Einschränkungen mit der Länderversion Italien beim Galaxy M21?

M

Mounti

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Beim großen Fluss gibt es das oben genannte Samsung für 154,xx €. Lieferung ist aus UK und die Länderversion ist Italien. Meint ihr das ich da irgendwelche Einschränkungen haben werde? LTE Bänder zb.
 
Sollte kein Problem sein, da es sich um ein europäische Länderkennung handelt. Funzt normalerweise ohne Einschränkungen. Ich habe gerade 3 Stück mit ESP-Länderkennung in AUT gekauft und problemlos in Verwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mounti
Danke für deine Erfahrung. Leider ist das Angebot vorbei. Zwischen durch gab es das Handy auch schon für 95€ gebraucht-sehr gut zum Verkauf. Muss ich mal abwarten bis es wieder mal im Angebot ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
642
maik005
maik005
O
Antworten
6
Aufrufe
986
maik005
maik005
I
Antworten
0
Aufrufe
944
Iceman19761
I
Zurück
Oben Unten