Kamera des Galaxy M21 hängt beim Drehen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Galaxy M21 hängt beim Drehen? im Samsung Galaxy M21 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

Habt ihr auch das Problem. Wenn ich ein Foto mache und das Handy drehen, dauert es 3 oder 4 Sekunden bis die Kamera sich auch dreht. Meine quasi von Hochformat ins Querformat. Ich habe gehofft das es sich um ein Softwarefehler handelt. Mittlerweile gab es schon einige Updates fürs Handy. Leider besteht das Problem noch immer.! Teilweise ist es auch so, wenn ich auf Querformat drehen das nur die eine Hälfte von Display gezeigt wird. Die andere Seite ist dann nur Schwarz. Noch einigen Sekunden kommt dann aber doch das ganz Bild.

Hab auch schon mit den Einstellungen experimentiert aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem umgehen kann.?

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Kamera des Galaxy M21 hängt beim Drehen? Antworten Datum
1
5
2