Akku / Akkulaufzeiten des Galaxy M23

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Ich nutze das M23 im Flugmodus mit WLAN, als Tablet PC sozusagen.
Bis auf WhatsApp ist da praktisch alles drauf was auch auf meinem Dailydriver drauf ist. Mit dem Unterschied, das ich hier nichts deaktiviert habe oder im Hintergrund beschränkt. Hier darf alles aktiv arbeiten und pushen.

Wenn ich sehe, wie wenig Instagram, Amazon Video oder YouTube hier verbrauchen, will ich Samsung anschreien WIESO IST DER VERBAUCH BEI DEN S-MODELLEN SO SCHROTTIG.

Klar, großer Akku, nur WLAN betrieb aber selbst wenn ich meine Galaxy S Geräte so getestet hatte, war das nicht möglich. Wie auch immer. Hier mein erster Durchlauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220813-060604_Device care.jpg
    Screenshot_20220813-060604_Device care.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Die Snapdragon 720 (A52) 750 (A52 5G), 778G (A52s 5G), sind ja bekanntlich sehr genügsam mit dem Akkuverbrauch. Da kommt in den S Modellen nur der Snapdragon 865(+) mit.
Der 750G im M23 ist doch noch immer ein sehr guter Prozessor. Samsung hat da bei Preis/Leistung alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
12
Aufrufe
1.499
Espressojunkie
Espressojunkie
hmm...egal
Antworten
105
Aufrufe
7.094
der_Kief
der_Kief
Espressojunkie
Antworten
8
Aufrufe
1.059
lordhelmchen1980
L
Zurück
Oben Unten