Zubehör Taschen, Cover und Hüllen für das Samsung Galaxy M23 5G

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.006
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Thema ausgelagert. Grüße Raz3r
Case brauche ich auch noch. Musste mir erst wieder bewusst machen, dass man bei Samsung außer Handy und Kabel nichts bekommt...
 
Meins kommt heute auch und die Bennald Hülle habe ich vorhin auch bestellt. Schön das es die von der Firma gibt. Kaufe nur Bennald Hüllen für meine Handys.
 
Meins ist auch angekommen. Musste auch leider feststellen das keine Displayschutzfolie ab Werk angebracht wurde 😕 Hätte gleich eine mitbestellen sollen. Werde naher mal nach einer matten Displayschutzfolie ausschau halten.

Das Bennald Case sitzt gut am M23 und trägt nicht zu sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
ZiegevonNebenan schrieb:
Das Bennald Case sitzt gut am M23 und trägt nicht zu sehr auf.
ist die Hülle griffig oder eher rutschig ?
 
Die Bennald-Hülle. Passt super, ist matt (leicht angeraut), empfindlicher bei Fingerabdrücken als die normale Rückseite.
 

Anhänge

  • IMG_20220805_181710.jpg
    IMG_20220805_181710.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie schrieb:
Die Bennald-Hülle. Passt super, ist matt (leicht angeraut), empfindlicher bei Fingerabdrücken als die normale Rückseite.
hat die guten Grip ?
 
@der_Kief Ich finde "ja". Ist nicht so gummerig dass man dran klebt, aber auch nicht glatt dass sie rutscht. Leicht rau, in meinen Augen perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
@der_Kief: Hmm ich würde sagen etwas dazwischen. Glatt fühlt sich die Rückseite nicht an, aber richtig griffig ist sie auch nicht. Ich jedenfalls bin ganz zufrieden mit dem Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag geteilt. Grüße Raz3r
Hab mir die Spigen Rugged Armor geholt und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Kann ich auch bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Da ich absolut kein Fan von Panzerglas bin und noch nie war, finde es ist einfach ein "down grade" für jedes Handy, und ich kein Profi bin von Folie anbring, und Folie das Handy auch etwas down graded, habe ich mir sowas bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B09WR4GBNZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Es wird vermutlich sehr wurstig werden, noch schwerer und mal schaun ob es die Kamera Linsen verdeckt bzw schwarze Ränder verursacht, dann geht es zurück.

Ich hatte eigentlich eher ein Flip Case gesucht was man nach unten aufklappt, hab aber keins gefunden fürs M23.

Ein sehr dünnes und leichtes flipcase find ich auch nicht fürs M23, nur diese "0815" China Dinger aus Stoff oder Kunstleder.

Hätte mir gewünscht, dass Samsung von Werk aus ne Folie anbringt bei dem Handy, was eigentlich kaum ein Hersteller macht. Mein Lg G5 hatte damals eine von Werk aus und die war super.
 
Hülle von kwmobile geholt siehe HIER
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
5
Aufrufe
913
der_Kief
der_Kief
Raz3r
Antworten
2
Aufrufe
913
Raz3r
Raz3r
Espressojunkie
Antworten
12
Aufrufe
1.517
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten