Wie gut funktioniert 5G mit dem Samsung Galaxy M23 5G

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.536
5G läuft bei mir sehr schlecht (o2 / Multicard). Habe daneben meinen Daily Driver, der rennt auf 5G. Muss mal die Bänder prüfen...
 
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg, Observer, Jorge64 und eine weitere Person
5G kann ich leider mangels Vertrag nicht testen, aber laut Anzeige ist der Empfang unter 4G auch meistens einen Balken schlechter als mein Nord 2. Ob es jetzt nur die Anzeige ist, oder der Empfang wirklich schlechter ist, kann ich noch nicht beurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Jorge64
@Espressojunkie :
Auf dem A22 5G läuft 5G mit Telekom Karte sehr gut,mit o2 eher mäßig.
Aber generell ist der Empfang beim a22 5G besser als normalerweise bei Samsung Geräten.

Beim a22 5G fehlen wohl entscheidende Bänder für Deutschland,ist eventuell beim M32 auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und lordhelmchen1980
Bin grad mal etwas spaziern gegang und hab ein 5G Test noch mal gemacht, wo ich dann 4 Balken hatte mit dem M23, Telekom 5G:

iMNJ7LJ.png
 
  • Danke
Reaktionen: jensausg und Jorge64

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
25
Aufrufe
2.948
der_Kief
der_Kief
Raz3r
Antworten
2
Aufrufe
905
Raz3r
Raz3r
Raz3r
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Raz3r
Antworten
0
Aufrufe
792
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten