Always on display blendet zwischen durch aus

A

alph

Gast
Hallo!

ist bei euch auch so, dass das Always-On-Display immer wieder zwischen durch für eine halbe Sekunde aus- und wieder einblendet? Wie oft das passiert (in welchen Abständen) weiß ich nicht, aber ist mir schon paar mal aufgefallen.

LG
 
wechselt die Anzeige dabei deutlich die Position?
 
Nein, gar nicht. Einfach nur ein ganz kurzes Aus-und wieder Einblenden, ähnelt einem nicht allzu schnellen weichen Augenblinzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Muss ich Mal drauf achten.
Bei mir geht es nur an wenn Nachricht da ist und ich meine das es dann bei mir auch so war.
Aber wie gesagt,bin nicht sicher,werde gleich mal drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alph
@Jorge64 hast du auch Galaxy m30s? Meinst du, dass bei dir der Bildschirm komplett schwarz bleibt so lange keine Nachrichten da sind? Bei meinem Handy kann man das so nicht einstellen. Es gibt nur drei Optionen: 1. zum anzeigen tippen. 2. immer an. 3. wie geplant anzeigen. Ich habe die zweite. Dabei werden permanent die Uhrzeit, das Datum und der Akkustand angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ und alph

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Hias84
H
R
Antworten
0
Aufrufe
967
Rainman67
R
G
Antworten
7
Aufrufe
1.576
Iceman1976
I
Zurück
Oben Unten