Android 9 und UI 1.5 - wie bekomme ich ein Update für das Galaxy M30s?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 und UI 1.5 - wie bekomme ich ein Update für das Galaxy M30s? im Samsung Galaxy M30s Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe mir bei Amazon ein Samsung Galaxy m30s geholt. Hier ist noch Android 9 drauf. Bei Softwareupdate steht es ist auf dem neuesten Stand ( 2019).
Wie kann ich denn das Update installieren wenn er es nicht anzeigt?
Dankeschön
Der Samsung Chat sagt ich muss es einschicken. Das Update wird nicht angezeigt. Einschicken will ich aber nicht, nächster Samsung Shop ist in München. Alternativ zurück zu Amazon, das wird fast das Beste sein. Ich würde mir gerade das Update online ziehen. Kann ich das aufspielen auch wenn ich nur UI 1.5 hab oder müsste erst das upgedatet werden?? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
schreibe mir jetzt selbst - habs selbst geschafft per odrin oder wie es heißt - jetzt läuft es auf Android 11
 
F

Fulli1

Neues Mitglied
@jonono Vielleicht war das keine ganz gute Idee; Android 11 macht bei mir nur Probleme, ich wünschte, ich könnte zu Android 10 zurück!
Volker
 
H

Hias84

Neues Mitglied
Bekommt M30s das Adroid 12?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Nein, weil ADroiD ein DJ aus Cuba ist.
Aber auch Android 12 wird es nicht geben, das M30s wurde mit Android 9 auf den Markt gebracht und hat schon zwei Versionsupdates erhalten, Sicherheitsupdates gibt es auch nur noch vierteljährlich.
 
H

Hias84

Neues Mitglied
SCHADE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

Hias84

Neues Mitglied
@mblaster4711
Möchte aber so gerne das Adroid haben was könnte ich machen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Kauf dir die LP von ihm
 
H

Hias84

Neues Mitglied
@mblaster4711
Ginau super Vorschlag😂👍
 
Ähnliche Themen - Android 9 und UI 1.5 - wie bekomme ich ein Update für das Galaxy M30s? Antworten Datum
6