M30s Tastatur ändern

J

jamira1975

Gast
Hallo

Mal ne blöde Frage. Wie kann ich das Ziffernblatt ändern beim m30s. Meine Frau nervt das die Ö, Ä z.b auf der Tastatur sind und nicht die ganz normale A oder O. Kann man das ändern oder muss ich ne andere Tastatur installieren z.b Gboard
 
Unter "Sprachen und Typen" Deutsch auf "QWERTZ"?
Gruß von hagex

Edit:
Bitte in der Tastatur in die Einstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal.
Schaue ich nachher bei ihr.
 
Noch eine Frage
Nokia hatte man bei der Telefon App unten Favoriten, Kontakte usw. Gibt es das bei Samsung nicht?
 
Doch,gibt es doch.
Unten unter anderem letzte Kontakte,und Favoriten stehen direkt bei Kontakten oben.
Muss man eventuell noch in den Einstellungen einstellen,aber bei mir war es direkt vorhanden meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne telefonapp. Und dann unter Kontakte?
 
Ja,genau,unten rechts unter Kontakte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.755
Nufan
Nufan
KickSomeAZZ
Antworten
4
Aufrufe
1.294
rene3006
R
Zurück
Oben Unten