Samsung Galaxy M30s - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy M30s - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) im Samsung Galaxy M30s Forum im Bereich Samsung Forum.
spica

spica

Fortgeschrittenes Mitglied
hat jmd. schon eine vernünftige schutzfolie (kein panzerglas) für das m30s?
oder geht auch eine folie für das a50? sind die maße hier gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@spica warum Folie und kein Glas? Ich suche immer noch nach einem passenden Glas da das vom A50 nicht genau passt
 
spica

spica

Fortgeschrittenes Mitglied
da mir panzerglas zu dick ist und ich bislang bei meinen handys gute erfahrungen z.b. mit den crocfol folien gemacht habe.
desweiteren wird ein backcover benutzt.
 
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@spica das verstehe ich. Ich selbst hatte bei Folien bis jetzt immer Pech, haben nie gut gehalten.
 
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Glas bricht nur wenn es in der Handtasche liegt. Mein Mann fragt heute in der Umgebung einen Händler was er hat. Proplem das es relativ neu ist und man kaum was bekommt
 
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern sagte ein Verkäufer das die Folien vom m30 aufs m30s auch passen da es gleich sein soll
 
Androidbiene

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
@spica A50 und M30s Displayschutz ist identisch.
 
spica

spica

Fortgeschrittenes Mitglied
@Androidbiene sicher? lt. einigen vergleichsseiten unterscheiden sich aber die displaydiagonalen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@Androidbiene A50 ist minimal kleiner . Daher wenn die Folie/ das Glas einen schwarzen Rand hat, fehlt beim M30s ein Teil des Display und auf machen Internetseiten ist somit ein Teil von der Folie verdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidbiene

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
O.k. an das Schutzglas mit dem schwarzen Rand habe ich nicht gedacht. Ich habe ein rahmenloses Glas. Vielen Dank für den Hinweis.😀
 
spica

spica

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn die displaygröße beim a50 minimal kleiner ist, ist bei einer transparenten folie kein beinbruch, zumal wenn sie mit case benutzt wird.
 
J

Jorge64

Ikone
Wie ist das mit Hüllen?
Kann man da Hüllen vom A50 nehmen oder passen die nicht?
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Ich wäre auch dankbar für einen Tipp zu einem Glas was genügend breit und hoch genug ist um das komplette Display bzw. dessen Darstellungsfläche zu überdecken, aber keinen schwarzen Rand hat der ggf. etwas davon verdeckt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy M30s - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas) Antworten Datum
0
3
1