Schutzhüllen / Displayschutz für das Samsung Galaxy M30s

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spica

spica

Erfahrenes Mitglied
251
Hier können gerne Anregungen/Diskussionen zu Schutzhüllen und Displayfolien rein.

generell sind die folien von smart engineered gut verarbeitet und aufbringbar, wenn es kein panzerglas sein soll:
Samsung Galaxy M30 / M30s Schutzfolie - smart engineered

als backcover hab ich dies im einsatz:
iBetter für Samsung Galaxy M30s Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Samsung Galaxy M30s Smartphone,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

schlank und passgenau..

• Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ und Jorge64
spica schrieb:
Hier können gerne Anregungen/Diskussionen zu Schutzhüllen und Displayfolien rein.

generell sind die folien von smart engineered gut verarbeitet und aufbringbar, wenn es kein panzerglas sein soll:
Samsung Galaxy M30 / M30s Schutzfolie - smart engineered

als backcover hab ich dies im einsatz:
iBetter für Samsung Galaxy M30s Hülle, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Backcover passt für Samsung Galaxy M30s Smartphone,Schwarz:Amazon.de:Elektronik

schlank und passgenau..

Genau die Hülle hab ich mir auch dazubestellt. Passt gut und scheint auch dick genug zu sein im Schlimmeres abzufedern. Die geriffelte Oberfläche fasst sich auch ganz gut an. Eine kleine Kritik würde ich üben: Ich hab fürs Auto so einen Degbit Magnethalter. Dafür hab ich die Metallplatte in die Hülle von innen geklebt. An sich hält es auch und fällt nicht runter, allerdings scheint die geriffelte Oberfläche der Hülle in Verbindung mit dem gummierten Degbit-Halter eine nicht ganz so griffige Reibpaarung zu ergeben. Manchmal "dreht" sich das Handy leicht wenn es an der Halterung angedockt ist. Mit anderen Handys und deren (dünneren) Silikonhüllen ist da kein Millimeter Bewegung. Aber ist wie gesagt zu verschmerzen.

Wo wir grad beim Thema sind: Ich bin ja ein Fan von den Panzergläsern. Hatte mir erst diese hier von Bannio bestellt:

BANNIO Panzerglas

Die war fürchterlich, der schwarze Rand überdeckte Teile vom Display. Gleich wieder zurückgeschickt und dann die hier bestellt:

YOCKTEC Panzerglas + Hülle

Die konnte man mit dem Hilfsrahmen nicht genau genug anbringen, war immer etwas zu weit unten. Und beide Gläser lösten sich immer wieder von den Rändern ab. Also auch zurückgeschickt. Nun hab ich diese hier:

YEEHAN Panzerglas

Die erste war leider verhunzt, ein fetter Partikel war an der Klebefläche. Nun ja, die zweite ließ sich wenigstens "blasenfrei" anbringen. Am rechten Rand gibt es allerdings ca. 1 mm breite Streifen, wo es nicht 100 % klebt und gerade wenn das Display aus ist, sieht man das. Außerdem ist das Glas an den Seiten leicht schmaler als die Darstellungsfläche des Displays. Beides nicht so schön, aber bisher das beste was ich gefunden habe. Wahrscheinlich werde ich das weiter nutzen.

Hat jemand von euch einen Tipp für ein Glas, was breit genug ist, keinen schwarzen Rand hat der das Display verdeckt und vernünftig anzubringen ist?

Zurück
Oben Unten