"Bitte nicht stören" Modus aktiviert sich selbstständig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bitte nicht stören" Modus aktiviert sich selbstständig im Samsung Galaxy M31 Forum im Bereich Samsung Forum.
Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein M31 mit aktuellen SW Stand. Seit dem letzten Update habe ich verstärkt bemerkt, dass sich der Modus immer wieder zu unbestimmten
Uhrzeiten aktiviert. Außerhalb des eingestellten Zeitfernsters und wenn dieser gar nicht existiert (testweise gelöscht).
Auch die Wohfühl Dings Modus wird von mir nicht genutzt.
Hat jemand eine Idee, wass das sonst sein kann? Ist es möglich, diese Dinger zu deaktivieren? (Systemapps) Gesucht habe ich, aber keine namentlich passende App gefunden.

Danke
Gruß
H
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Harper
Schau mal unter Bixby Routines

Oder nutzt du eine App die drauf zugreifen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - "Bitte nicht stören" Modus aktiviert sich selbstständig Antworten Datum
1