Galaxy M31 Klingelton geht bei Anruf auf volle Lautstärke

D

Diddione

Neues Mitglied
4
Ich besitze ein M31 mit Android 11. Gekauft Juli 2021. Seit kurzem stellt sich der Klingelton bei einem eingehenden Anruf auf volle Lautstärke. Trotz "Leisestellung" beim nächsten Anruf das gleiche. Kann ich da etwas verstellt haben??
 
@Diddione

Wirklich nur im Nebel gestochert:
Ists immer so oder nur bei Anrufen von bestimmten Kontakten?
 
Von allen Anrufen. Kann man das M31 irgendwie reseten ohne großen Datenverlust?
 
Von der Theorie her wärs das im Screenshot.
Läuft aber auf eine komplette Neueinrichtung raus, der Arbeitsaufwand ist einem Werksreset vergleichbar und ich bin mir keineswegs sicher, obs nicht irgendwo Daten auch trifft.
-> Ich würd abwarten, ob jemand eine Idee hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808-123106_Settings Suggestions.png
    Screenshot_20210808-123106_Settings Suggestions.png
    380,9 KB · Aufrufe: 119
Danke, Geduld habe ich!
 
Habe resettet auf Werkseinstellungen. Alles neu installiert, funktioniert wieder einwandfrei. Wahrscheinlich ein Virus gewesen.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
  • Onktebong
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Onktebong
Onktebong
Onktebong
Antworten
1
Aufrufe
476
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onktebong
Antworten
6
Aufrufe
830
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten