"Passgenaue" Schutzfolie für das Galaxy M31?

J

John1028

Neues Mitglied
20
Hallo,

eine passende Schutzfolie auf Amazon zu finden scheint ein ziemliches Glücksspiel zu sein. Die Rezessionen sind ziemlich durchwachsen, passt...passt nicht.. zu lang.. steht an den abgerundeten rändern über... etc.

Kann mir jemand eine Displayschutzfolie (egal welche Art) oder ein Panzerglas empfehlen das "passt"? Wär super lieb von euch. Danke!!

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: GT3076R
Moin,

habe dieses Set bestehend aus Schutzhülle und 2 Panzerglasfolien, seit Ende September im Einsatz.

YIIWAY Samsung Galaxy M31 Hülle + Panzerglas: Amazon.de: Elektronik

Gibt es anscheinend nur noch in Blau und Gold, die Hülle alleine ist das Geld schon Wert.
Die Schutzgläser sind aber auch super, das erste Glas hat 4,5 Monate gehalten, dann aufgrund eines Sturzschadens ein Riss im Glas, M31-Display aber ganz. Leider löste sich im Bereich der Frontkamera oben leicht das Schutzglas schon ab, aber ka welches Glas dort keine Probleme hat. Werde die Tage die 2. Scheibe montieren.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
1
Aufrufe
432
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onktebong
  • Onktebong
Antworten
3
Aufrufe
984
Onktebong
Onktebong
Onktebong
  • Onktebong
Antworten
2
Aufrufe
809
KISSI
KISSI
Zurück
Oben Unten