TWRP ließ sich nicht auf das Galaxy M31 flashen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP ließ sich nicht auf das Galaxy M31 flashen? im Samsung Galaxy M31 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

waro

Ambitioniertes Mitglied
Per adb wollte ich TWRP flashen:
a). <adb devices> funktionierte; das Galaxy M31 wurde erkannt.
<adb reboot bootloader> ergab, <error: no devices/emulators found>. <Entering Fastboot … > kam noch, blieb aber hängen.
-------------------------------------
b). Das M31 ausschalten und danach mit V+/V- + Power über das Stock-Recovery den Download-Modus starten, ergibt in grüner Schrift <Entering Fastboot …>. Und dabei blieb es.
--------------------------------------------
Wer erkennt den Fehler und kann helfen?

Gruß und alles Gute für Euch
waro
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Philosoph
@waro Bootloader bei Samsung??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also mit Fastboot-Befehlen kannst du nichts anfangen bei Samsung.
Wo hast du denn das TWRP runtergeladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Enthusiast
@waro
Hallo, bei Samsung wird TWRP mit Odin geflasht.
Vorher aber die Entwickleroptionen aktivieren und dort dann die OEM Entsperrung.
 
W

waro

Ambitioniertes Mitglied
@TramJens: Das war erledigt.
@BOotnoOB: Fastbootbefehle werden u. a. im Droid-Wiki vorgeschlagen. (Eine weitere Quelle fand ich, kann sie aber jetzt nicht zitieren.)
Gruß waro
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Philosoph
@waro Aber nicht für Samsung speziell, oder?
 
Ähnliche Themen - TWRP ließ sich nicht auf das Galaxy M31 flashen? Antworten Datum
1
3
0