Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bixby / Bixby Routines beim Galaxy M51?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby / Bixby Routines beim Galaxy M51? im Samsung Galaxy M51 Forum im Bereich Samsung Forum.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand hier vielleicht sagen ob das M51 Bixby / Bixby Routines besitzt? Wollte es bei Media Markt mal selber anschauen aber dort wird.es erst in 4 Wochen geliefert

Danke!
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
Kann geschlossen werden! Bixby Routines ist eine App und kann via Galaxy Store Installiert werden
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ash_Ketchum schrieb:
kann via Galaxy Store Installiert werden
Auf welchen Geräten?
Gehört das M51 dazu?

Gruß von hagex
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@hagex wenn das m51 den galaxy store hat dann ja. Das m51 hat laut support bixby vision und bixby ist einfach die galaxy app die man freiwillig installieren kann also vermute ich das es geht!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Ash_Ketchum
Ich weiß nicht, ob die Routines immer zwingend zu Bixby gehören.
Überraschen lassen? :D-old
Gruß von hagex
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@hagex Muss da was dringendes Korrigieren.. hab das M51 bekommen heute und sehe keine Spur von Bixby oder Bixby Routines. Kann man auch nicht im Appstore laden... soviel dazu es hätte Bixby laut Samsung Members.


EDIT: Handy geht zurück, totaler Mist. Wer ein Note-8-9 oder S7-S20 Reihe hatte finger weg von dem Handy.. Keine Vibration, kein Haptisches Feedback, kein Bixby, eigentlich garnix. Total eingeschränkt. Galaxy Wearable geht auch noch nicht, Samsung Uhr nicht nutzbar. Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Teckler

Teckler

Stammgast
Keine Vibration?
Ich hab's bei mir abgeschaltet
Daß es kein Bixby hat war schon vorher bekannt
Und komisch.... Galaxy Buds+ laufen bei mir super :thumbsup:
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@Teckler Nein war es nicht, habe extra im Samsung Members und im Support Telefoniert die haben bestätigt das dass Galaxy M51 Bixby und Bixby Routines besitzt. Aber es ist demnach nicht so! Schlechteren Support da geht wohl garnicht mehr... Meine Galaxy Watch lässt sich auch nicht verbinden mit dem M51 warum auch immer.

Und Vibration abgeschaltet? Normale Vibration bei Nachricht geht aber nicht wenn man an der Tastatur Tippt. Zumal wurde dann im Nachhinein gerade am Telefonat gesagt auch dass One UI 2.5 nicht für das M51 kommen wird. Es werden nur sicherheitsupdates bis 2021 folgen. Android 11 abgesehen wirds auch nicht geben. Alles vom Samsung Support via Telefonat vor knapp 3 Minuten und 42 Sekunden.
 
Teckler

Teckler

Stammgast
@Ash_Ketchum meine Galaxy Watchs hat's mir auch zum Koppeln angeboten
Waren Deine Wearables noch mit dem S20 gekoppelt? Dann geht's auch nicht
Wie lange hast es jetzt?
Ist das UI Update schon gelaufen?
Vielleicht nudelt das schon im Hintergrund
Standardmäßig hat die Samsung Tastatur Vibration eingeschaltet
Wenns bei Dir aus der Box nicht ging ist es wohl kaputt
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@Teckler Hab beim M51 auf Updates überprüfen gemacht dort kommt das alles aktuell ist. One Ui 2.1 Core
 
Teckler

Teckler

Stammgast
Ich hatte gleich Update gekriegt
Vielleicht ist der Stand bei Dir schon drauf?
Screenshot_20201001-130604_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@Teckler Dann wird bei mir das aktuellste schon drauf sein. War ja von Samsung direkt Bestellt das Gerät. Naja... Vibrationsfeedback usw. fehlt ja komplett und Bixby auch. Deswegen gehts leider zurück. Schade
 
Teckler

Teckler

Stammgast
Was hast Du erwartet bei einem S20 als Maßstab?
Blöd halt auch wenn Samsung Support falsche Aussagen macht
Vibrationsfeedback ist wie bei jedem aktuellen Android Handy da aber entweder abgeschaltet oder defekt bei Dir
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Erfahrenes Mitglied
@Teckler Es ist nicht Defekt! Diese Einstellung gibt es einfach nicht ich hab doch alles verglichen. Das Haptische Feedback gibts beim M51 nicht... beispiel wenn man an der Tastatur tippt.