Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy M51: Upgrade + Update + Sicherheitspatch

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy M51: Upgrade + Update + Sicherheitspatch im Samsung Galaxy M51 Forum im Bereich Samsung Forum.
Teckler

Teckler

Stammgast
Mittlerweile ist Oktober und Android Sicherheitspatch ist noch von August
Tippe einfach daß bald ein größeres Update kommt
 
maik005

maik005

Urgestein
MuP schrieb:
Auf der Liste werden (noch?) keine Geräte der M-Klasse für Upgrades spezifiziert:
die Liste dort wird auch sicherlich nicht mehr aktualisiert.
Das war ja eine Pressemitteilung wo man sicher hinterher nichts dran ändern will/wird.
 
A

andregee

Experte
Bekommt das M51 auch die 3 Major Patches wie das A71?
 
A

andregee

Experte
Schade. Das wäre mal gut zu wissen, wobei andererseits ich bei Samsung mit den letzten Versionen ihrer Updates beim S3 und S6 sehr schlecht gefahren bin, weil danach die Akkulaufzeit extrem mies wurde und ein Zurückflashen klar darlegte, das es nicht am Akku lag.
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Wie sieht es denn bei den M-Geräten mit Unterstützung durch Custom ROMs aus? 7000mAh + IMX682 sollten doch ziemlich viele Nutzer anlocken...
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
@bemymonkey Ist schon in der Mache im XDA Forum bzw. Telegram Gruppen, in denen ich drin bin. Dort wurde auch Good Lock mit den Modulen schon zum Laufen gebracht. Funktioniert wunderbar!
 
maik005

maik005

Urgestein
andregee schrieb:
wobei andererseits ich bei Samsung mit den letzten Versionen ihrer Updates beim S3 und S6 sehr schlecht gefahren bin, weil danach die Akkulaufzeit extrem mies wurde
Das war früher mal und ist Geschichte.
 
Teckler

Teckler

Stammgast
summerriiver schrieb:
Dort wurde auch Good Lock mit den Modulen schon zum Laufen gebracht.
@summerriiver Danke für die Info!
Das ist ja interessant.
Läuft GoodLock in dem Custom ROM?
Oder gar in der one Ui Core?
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Läuft in der One UI Core wunderbar! Custom Roms gibt es derzeit noch gar nicht, diese folgen in nächster Zeit. Es gibt schon ein paar dafür optimierte Module. Es kommt stetig was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teckler

Teckler

Stammgast
summerriiver schrieb:
Läuft in der One UI Core wunderbar!
@summerriiver wow... Super!
Hättest mir ne Info wo ich nachschauen kann damit ich es bei mir evtl auch zum Laufen kriege?
Aktuell ist der Good Lock im Samsung Store fürs M51 ja nicht verfügbar.
Oder muss ich den dann nur als apk installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied

Das Video schaust dir an & die Links nimmst aus der Telegram Gruppe, welche unter dem Video verlinkt ist.
Dort werden auch immer weitere & aktualisierte Module bzw. Good Lock Apks hochgeladen.
Offiziell über den Samsung Store bekommt man dies leider nicht.

Viel Erfolg! Kannst dich ja bei Fragen melden :)
 
Teckler

Teckler

Stammgast
@summerriiver Spitze... Danke :thumbsup:
Werde es mal anschauen
Hast Du selbst ein M51 wo es schon läuft?
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
@Teckler Klaro, sonst würde ich ja nicht so selbstbewusst kommentieren 😁
Läuft alles einwandfrei!
 
Ähnliche Themen - Galaxy M51: Upgrade + Update + Sicherheitspatch Antworten Datum
1
14
6