Gibts noch Sicherheitsupdates für das Galaxy M51?

Chriss89

Chriss89

Ambitioniertes Mitglied
147
Hallo Zusammen,

ich hab seit September 2020 das M51 als Daily (was abgesehen von 2 Totalausfällen welche auf Garantie repariert wurden okay ist).
Es gab so alle 3-4 Monate Sicherheitsupdates - das letzte mal im Juli. Wurden die Updates eingestellt bzw. kommt da noch was?

Grüße
 
Ich beantworte die Frage mal selbst.
Im Februar kam ein Sicherheitsupdate (datiert auf den 1.1.23).

Es scheint also noch alle 6 Monate ein Update zu geben (das letzte war im Juli 2022).
 
Es gibt jetzt im Juni noch ein Update.
 
Kam zwar ein bisschen später aber das Update mit dem Juli Sicherheitspatch ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss89
Das wird wahrscheinlich das letzte Sicherheitsupdate gewesen sein. Schade eigentlich.

Mittlerweile habe ich ein S23 Ultra, das M51 ist mein Backuphandy und ich nutze es als Navi auf dem Motorrad.
An die Akkulaufzeit von dem M51 kommt das S23 Ultra nicht ran. Es war schon eine coole Idee so einen großen Akku in ein Smartphone zu bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: project2
Da hast du Recht. Ist nutze das M51 noch so lange es geht, da ein S Modell oder generell ein neueres keinen Sinn macht. Da habe ich lieber einen starken Akku als das neueste Modell.

Übrigens muss ich mich korrigieren, es ist der Mai Sicherheitspatch
 
Gerade kam wieder ein Update mit dem Januar 2024 Sicherheitspatch.

Habe ich nicht mehr mit gerechnet, dass noch was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss89
Da hätte ich auch nicht mit gerechnet, aber schön das sich damit die Lebenzeit des M51 etwas verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: project2

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
393
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
509
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
747
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten