Lohnt sich ein neuer Akku für das Galaxy M51?

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey Leute,

Ich habe mir vor ca. 6Monaten ein gebrauchtes M51 gekauft. Das Handy wurde 2021 gekauft und wenig benutzt. Ich finde der Akku hält immer noch lange durch ca. 1.5 Tage. Bin aber Power user.
Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht den Akku austauschen lasse.
Wie ist das mit den neuen Akkus in "alten" Handy.
Die neuen Akkus liegen ja auch bestimmt schon einige Zeit iwo in einem Lager.
Macht das lange liegen dem Akkus was aus?
Wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Meinung.
LG Jabba
 
Dein Beitrag ist ja schon etwas älter - sofern Du noch darüber nachdenkst solltest Du dir überlegen wie lange Du das M51 noch nutzen möchtest (es gibt noch ein aktuelles Sicherheitsupdate, für die Zukunft wird es wahrscheinlich eher mau aussehen).

Ansonsten finde ich das M51 für einen Power User schon passend, der Akku z.B. macht lange MS Teams Calls mit, als Wifi Hotspot lassen sich bequem unterwegs mehrere Geräte über längere Zeit mit Internet versorgen ohne sich Sorgen über den Akku machen zu müssen - auch bei intensiver Nutzung, als Navi im Auto für lange Strecken etc. Schade, dass so ein Akku nicht in die aktuelle S23 Serie eingebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
437
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Chriss89
Antworten
7
Aufrufe
1.424
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
803
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten