Android 4.3 für unser Galaxy Mega 6.3

M

Möhre

Gast
Wie es ausschaut, ist es nun bald endlich soweit!!

Anscheinend bekommen wir nun wenn es denn stimmt, im (oder ab??) Januar das Update auf Android 4.3.
Zwar nicht 4.4, aber immerhin!

Quelle:
Android 4.3 Update for Samsung Galaxy Mega 6.3 coming in January


Ich einen deshalb einen neuen Threat aufgemacht, damit alles diesbezüglich hier gepostet und zusammengetragen werden kann.
In eigener Sache interessiert mich natürlich auch das Thema Knox, zukünfiges Root und so dergleichen, ob wir nun damit Probleme bekommen, und wie wir diese beheben können.
Und natürlich, was ist nun anders?? Was ist besser oder schlechter, wobei das natürlich relativ ist...

Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn man sich vorher noch das jeweils aktuelle Stock samt Kernel sichert, falls man auf 4.2.2 zurückflashen will, falls noch nicht geschehen. Hier http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9205 ist ja nur die jeweils aktuelle Firmware aufgelistet. Sicher ist sicher...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Bindbay, Patrick_87 und 5 andere
Nachdem DBT bisher kein "ordentliches" Update erhalten hat, hoffen wir auf die alte Regel "Die Letzten werden die Ersten sein".

Knox bitte dann hier: Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de.
Soweit es für das Mega überhaupt relevant wird; ein Thread existiert dort bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und Reddy
Die „alte Regel“ (!), „Die Letzten werden die Ersten sein“ entstammt übrigens der Bibel (Matthäus 19, Vers 30). :)

Doch in einem säkularen Forum sollte dieser Vers selbstverständlich auch als "alte Regel" durchgehen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Patrick_87 und TimoBeil
Aber eine Alte Regel besagt auch die Besten kommen zum Schluss...

Und wir können uns getrost Eigentümer des "besten Handys" nennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay und Reddy
Ich muß auch sage, bin damit auch echt zufrieden, wirklich. Und das echt zu einem "Spottpreis", relativ gesehen natürlich. Finde ich echt um einiges besser als das Mate, wo zu "uns" immer mehr "abwandern", wie ich das Gefühl habe. Man merkt eben die Erfahrung, die dahinter steht. Aber genug OT, sonst gibts Aua, grins..

Also, noch schnell die aktuelle 4.2.2 herunterziehen, wer es nicht schon längst gemacht hat, wer weiß, womit uns Samsung mit der 4.3 nun überrascht, grins!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick_87
Sagt mal, die Downloads für die Kernel sind von der Samsung-Seite entfernt worden.

Werden die nun nicht mehr angeboten, sind die nun woanders? Wenn das nun so gemacht wird, dann frage ich mich, wo man den Kernel für die künftige 4.3 herbekommt, wenn es dann soweit ist??? Will man da eventuell gegen das Rooten ankämpfen? Fände ich gar nicht so gut....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.609
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
Zurück
Oben Unten