K
Koenigstiger
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe seit Wochen ein neues Headset (Plantronics Voyager HD)
Kurz bevor testete ich ein Plantronics Marque (weiß nicht mehr genau die Bezeichnung)
Jahrelang benutzte ich Plantronics Voyager Pro. Es war alt. So dachte ich, dass die Abrüche deshalb entstanden sind.
Was ich aber merkte (werde es weiter beobachten) dass wenn WLAN aktiviert ist, kommen Bluetooth-Aussetzer, wenn WLAN umherspringt (WLAN-Empfang ist mal da und 1min wieder weg. Wiederholt sich ständig). Ich habe nur zuhause WLAN.
Wenn ich unterwegs mit UMTS bin, gibt es keine Bluetooth-Aussetzer.
Was hat WLAN mit Bluetooth zutun?
Ergänzung: Ich merke erst seit einigen Tagen, dass WLAN switcht. Vorher achtete ich nicht darauf.
Warum auch? Habe ja keine Internet-Probleme.
Wie kann ich dem ganzen auf die Schliche kommen?
Kann es sich mit der BALTIC-Version ändern?
Basisbandversion: I9205XXUAMG5
Kernel: 3.4.0
root@ubuntu #2
SUN Jun 16 ...
Build: JDQ39.I9205XXUAMG7
Danke
Ich habe seit Wochen ein neues Headset (Plantronics Voyager HD)
Kurz bevor testete ich ein Plantronics Marque (weiß nicht mehr genau die Bezeichnung)
Jahrelang benutzte ich Plantronics Voyager Pro. Es war alt. So dachte ich, dass die Abrüche deshalb entstanden sind.
Was ich aber merkte (werde es weiter beobachten) dass wenn WLAN aktiviert ist, kommen Bluetooth-Aussetzer, wenn WLAN umherspringt (WLAN-Empfang ist mal da und 1min wieder weg. Wiederholt sich ständig). Ich habe nur zuhause WLAN.
Wenn ich unterwegs mit UMTS bin, gibt es keine Bluetooth-Aussetzer.
Was hat WLAN mit Bluetooth zutun?
Ergänzung: Ich merke erst seit einigen Tagen, dass WLAN switcht. Vorher achtete ich nicht darauf.
Warum auch? Habe ja keine Internet-Probleme.
Wie kann ich dem ganzen auf die Schliche kommen?
Kann es sich mit der BALTIC-Version ändern?
Basisbandversion: I9205XXUAMG5
Kernel: 3.4.0
root@ubuntu #2
SUN Jun 16 ...
Build: JDQ39.I9205XXUAMG7
Danke
Zuletzt bearbeitet: