Brauche Hilfe beim Übertragen von Schriftarten

skybird01

skybird01

Neues Mitglied
1
Hallo,
erst mal Hut ab vor diesem Forum, auf dass ich Gott sei Dank heute gestoßen bin.:smile:
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des Samsung Mega 6.3 . Ich wollte nun meine Schriftart NEUTON ITALIC auf mein Mega übertragen. NO WAY ! Habe mich schon mit anderen Schriftarten beschäftigt, bekomme ich auch im Manager angezeigt, doch wenn ich sie auswählen möchte, ist diese Schriftart nicht verfügbar.
Wer weiss Rat insbesondere beim Installieren der "Neuton Italic" Schrift ?
Beim Note 2 hat´s ja auch geklappt bzw da ist die Schriftart drauf. Wo find ich diese beim Note 2 und wie bekomme ich dann diese auf das Mega installiert ?
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Lieber Gruß
skybird01
PS: Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Hallo cheezusweezel,
vielen Dank für Deine Antwort, die Seite kann man zwar momentan nicht erreichen, aber ich hab´s letztendlich mit " ifont " aus dem App Store geschafft. Klappte zwar nicht auf Anhieb, aber letztendlich hat er die Datei, die ich zuvor schon auf die SD Karte kopiert hatte, einfach in eine schon vorhandene Schriftart überschrieben.
Bin echt happy.
PS:
Wo befindet sich eigentlich der " Danke " Button ?:sad: :sad:
 
Den DANKE Button, gibt es erst ab dem 10. Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Alles klar, vielen Dank !!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hatte das T vergessen, sorry... ;)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Thema, alles gut!
Und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Lieber Gruß
Volker
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.633
einversuch
E
H
  • Hilflos227
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Reddy
Reddy
S
Antworten
0
Aufrufe
2.444
sKAIwalker26
S
Zurück
Oben Unten