Galaxy Mega 2 angekündigt !!!

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, so umwerfend lesen sich die Angaben für mich nicht...kaum wirkliche Verbesserungen (4,9" Screen ist mir zu klein - 6" ok). Ein Tintenfisch (Exynos)-4-Kern-Prozessor + 4-Kern-Grafik-Prozessor liest sich annehmbar, aber ich neige doch eher zu Snapdragon-CPU's.
Dass es wieder nur Android 4.2.2 Jellybean wird, und höchstwahrscheinlich ab Werk schon ver-knoxt ist, ist für mich ein absolutes No-Go.:thumbdown:

Samsung grundsätzlich ja, aber nur noch als Google Edition mit freiem Android, wenn es sich preis-leistungs-technisch lohnt...da sind die Chinesen jetzt stark am auf- und überholen mit dem One+ One und dem Oppo Find 7/7a.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Laie0815
War ein Tippfehler von Chip der Grafik ist 4.4.2 zu entnehmen.

Samsung-Galaxy-Mega-2-Specs-Leak-via-Benchmark-1-2GHz-Quad-Core-CPU-1-5GB-RAM-KitKat-442509-2-625a132f6fb1f2b2.jpg

• Danke
Reaktionen: Laie0815
Stimmt, halt nur mit Knox...:(

Mein Mega ist verkauft und mein Nexus 5 sagt nur wubb wubb was ist KNOX,
warten auf updates nie gehört :flapper:

4,9" ist nicht Mega.

Wer kauft so einen Blödsinn??? 4,9 Zoll mit 720 p und dazu nicht einmal 2 GB RAM? Totgeburt!

• Danke
Reaktionen: Laie0815
Bin auch der Meinung, dass so ein Phone den Namen Mega nicht verdient hat.
Mega ist wenigstens 6".

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, TimoBeil, Heiko-K und eine weitere Person
Achwas bin vom Mega Auf ein Nexus 5 umgestiegen und du gewöhnst dich wieder um und das Full HD ist schon was feines

Ich hab derzeit FullHD. Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, auf 5" ist diese Auflösung so unnötig wie nur was. Kein Mensch schaut mit der Lupe aufs Display - und nur so könnte man beim Fünfzöller die Pixel erkennen. Selbst bei 7" hat FHD nicht nur Vorteile, aber das gehört nicht hierher. Im gerade verlinkten Thread hatte ich schon geschrieben warum.

Natürlich kann man sich umgewöhnen- aber ICH nicht. Ich verkeife mir sogar eine kurze Internetrecherche mit dem 5" Gerät meiner Frau, weil mir das Minidisplay keinen Spaß macht. Allerdings wäre das mit jugendlichen Argusaugen sicherlich kein Thema :)

Ist freilich alles Ansichtssache (in des Wortes wahrster Bedeutung): meine Frau hatte beim Mega abgewunken, sie will auch nichts größeres als 5".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Haffentlich steht die 6 zur Wahl; bei 4,9 kaufe ich mir das N3

Solange mein Mega hält, gibt das nur dieses Gerät.
und wenn dann was Neues sein muss ... nix unter 6 Zoll ...
Spielzeug iss für Kids :D

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, amigomore, 177020 und eine weitere Person
Mein Mega muss weg :(. Ich verabschiede mich mal von euch. Habs in den Marktplatz gedonnert,weil ich die Kohle brauche. Ihr seid 'n netter "Haufen" :). War cool hier.

Aber ich kommeeee wieeeedeeeeerrrrr :)

Bye bye Leute ! Man liest sich ;)

Mfg. Timo

• Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
Viel Glück beim Verkauf! Gerade auf diesem Gebiet ist eh nichts für die Ewigkeit. Wünsche baldige finanzielle Erholung...

• Danke
Reaktionen: amorosa und Reddy
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi, Laie0815, amigomore und 2 andere
Zurück
Oben Unten