Galaxy Mega Android 4.4 DBT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

123matze123

Neues Mitglied
4
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Android 4.4 (DBT) Ohne Branding.
Weiß jemand ob 4.4 schon ausgerollt wurde und wo man es downloaden kann, könnte nämlich nichts finden. :confused2:
Habe zur Zeit 4.4 mit Eplus Branding drauf, mir wäre DBT aber lieber.

MfG Mathias
 
Nein, es gibt kein (und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr) ungebrandetes deutsches DBT 4.4 für das Mega.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Schade das es keine DBT gibt :/
Aber naja die mit Branding laufen ja auch :)
 
Hallo und einen schönen guten Tag.
Besitze 2 Mega würde gerne bei einem Mega Android 4.4 mit Eplus oder T-Mobile(welche währe besser,habe Aldi Talk?) updaten.Habe beide Updates bei Samsung Updates runter geladen,weiß aber nicht wie es auf dem Mega kommt(nirgend wo gelesen)
Vielen dank im voraus für ihre Antwort....

MfG Konny
 
Nirgends zu lesen stimmt nicht wirklich, suche hier im Thread mal nach dem Thema "flashen mit Odin" Da ist alles deutlich beschrieben.

Und welche Version du nimmst ist deiner Sim Karte egal, du musst wegen einer Aldi Sim keine Eplus Version flashen, das ist Unnötig.
 
Danke,für deine Antwort.
Sobald wieder daheim,werde ich nachschauen.Was ist denn besser nach deiner Ansicht T-Mobile oder Eplus?

Mfg Konny
 
Nach meiner Ansicht? Keines davon
Ich mag kein Touchwiz, und die für das Mega vorhandenen Custom Roms sind sehr gut


Ich glaube !! Das ich mal gelesen habe das die Eplus Version weniger "Müll" in Form von Provider eigenen Apps mitbringt, die Telekom ist ja schon bekannt dafür 20 Unnötige Apps mit zu liefern.
 
Berlino schrieb:
Nein, es gibt kein (und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr) ungebrandetes deutsches DBT 4.4 für das Mega.

Stimmt nicht ganz :winki:

Seit gestern Abend wird 4.4.2 für freie deutsche Geräte ausgerollt.
Mein veräußertes, ungebrandetes Gerät wurde per OTA beglückt. Dem Vernehmen nach läuft es zackig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Wow, da hat sich Sammy aber Zeit gelassen...;)
 
Hatte vorgestern auch das OTA update auf 4.4.2. Seitdem reagiert mein Touchscreen nicht mehr . Also nur im Android im CWM (phills Touch 6.26.6) geht der Touch noch.
 
Wie sieht es denn nun mit den Schreibrechten auf der externen SD-Karte unter 4.4.2 aus? Funzt nicht, oder? Updated ihr trotzdem?
 
Die rechte sind ab KitKat beschnitten, das ist ja bekannt.
Ich Update nicht, Nutze schon Android L auf dem Mega, wäre ja ein Downgrade :D
 
Bin ich im falschen Thread mit meinem Problem ?
 
redcooper85 schrieb:
Die rechte sind ab KitKat beschnitten, das ist ja bekannt.
Ich Update nicht, Nutze schon Android L auf dem Mega, wäre ja ein Downgrade :D
Welches Custom-Rom, wenn ich fragen darf?
 
Die Frage nach einer DBT 4.4 für unser Mega ist somit nun beantwortet,
es gibt sie.
Damit schließe ich diesen Thread hier.
Wer möchte kann zu der Firmware einen eigenen Thread aufmachen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.604
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.972
Jetson
J
Zurück
Oben Unten