Galaxy Mega friert beim Einschalten ein

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eljannik

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Folgendes Problem:
Mein Galaxy Mega friert beim Einschalten einfach ein. Es erscheint der Screen "Samsung Galaxy Mega GT-I9205 und fertig. Dieser bleibt dann bis ich den Akku raus nehm. Man kann in den Download Modus wechseln und die ganzen Tastenkombinationen (Power + Volume up/down etc.) klappen.

Allerdings komme ich einfach nicht weiter bis zum PIN eingeben.. Ich habe keine Ahnung warum & wieso? Habe kein neues Update drauf gemacht und nichts besonderes getan was das Handy hätte belasten können.

Gestern hatte ich dieses Problem auch, aber ist es nach zwei Stunden versuchen (Akku Rein Raus, alles drum und dran) einmal angegangen, woraufhin ich es sofort auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. (Hatte einen Virus auf dem Handy vermutet :/)

Eine Zusatz-Versicherung bei ERGO habe ich beim Kaufvertrag abgeschlossen, also möchte ich nichts machen, dass diese verfällt :D
Vielleicht komme ich ja um das einschicken drum herum, habt ihr ein paar gute Tipps? :)

Dankeschön im Vorraus!
mfg, Jannik

Zwar schon eine Weile her, aber:

Solange der Download Modus noch läuft, ist das Gerät zu 99% mit ODIN und einer Stock Rom zu Retten

Habe genau das gleiche , probiere seit mehreren Stunden aber es klappt nicht

Was klappt nicht?
Download Modus?
Verbindung mit Odin?
Wann und wo kommt der Fehler? Und welcher Fehler?

Bisschen mehr Infos brauchen wir schon.

Display ausgetauscht und jetzt hängt es bei der Weisen Schrift mit dem Modell.
Dann mit Odin probiert.... Hat geklappt. Nur nicht den richtigen Fortschritt gemacht. Jetzt steht bei dem Modell oben links etwas rotes

Evtl. die falsche Firmware mit Odin geflasht? Ein Foto vom Bildschirm wäre hilfreich...

Oben Links etwas Rotes - hast du den Root Kernel genommen?

Zurück
Oben Unten