ihr Gerät wurde verändert. es sind keine software updates verfügbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ihr Gerät wurde verändert. es sind keine software updates verfügbar im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Flix23

Neues Mitglied
hallo und zwar hab ich heute ma nach updates gesucht bei mein mega samsung und ja folgender fehler kommt ihr Gerät wurde verändert. es sind keine software updates verfügbar was kan ich da machen hab ich keine org software drauf?
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Sieht so aus, als ob Dein Mega gerootet worden ist. Um es wieder in den Originalzustand zu versetzen, würde ich zunächst versuchen, den Rootvorgang softwareseitig wieder rückgängig zu machen bzw. wenn das nicht zum Erfolg führt, die Originalsoftware nochmal neu zu flashen.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
denke mal es ist nicht verkehrt wenn du ein wenig mehr infos über dein gerät hier preisgeben würdest
hast du root, zbs welche firmware etc.
denke mal dann kann dir auch geholfen werden
 
F

Flix23

Neues Mitglied
Walkietalkie schrieb:
Sieht so aus, als ob Dein Mega gerootet worden ist. Um es wieder in den Originalzustand zu versetzen, würde ich zunächst versuchen, den Rootvorgang softwareseitig wieder rückgängig zu machen bzw. wenn das nicht zum Erfolg führt, die Originalsoftware nochmal neu zu flashen.
und welche orginale


@Roxy

hier ein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walkietalkie

Stammgast
Auf Sammobile kannst Du Dir die entsprechende Firmware für Dein Gerät herunterladen.
 
F

Flix23

Neues Mitglied
Walkietalkie schrieb:
Auf Sammobile kannst Du Dir die entsprechende Firmware für Dein Gerät herunterladen.
die?

GT-I9205 Germany 2014 March 4.2.2 I9205XXUCNA2 I9205OXXCNA1
 
W

Walkietalkie

Stammgast
Sollte passen...
 
F

Flix23

Neues Mitglied
Walkietalkie schrieb:
hat anscheined geklappt es steht nimmer da :D

ne andere frage und zwar

ich hab ja LTE bei mir steht aba 4G ich weiß das es LTE is aba ich möchte das da LTE steht geht das?