Kamera Button im Sperrbildschirm

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo.

Mein Vater hat heute sein Mega Via OTA auf Android 4.4.2 gebracht.

Im Changelog stande was vom Kammereabutton im Sperbildschrim.

Es ist aber nichts da und in den Einstellungen ist auch nix zu finden. Bei meinem Galaxy Note 2 Android 4.4.2 und meinem Galaxy S4 Android 5.0.2 ist alles da.
 
Kamera im Lockscreen hatte mein zweites Mega mit Kitkat auch nicht, ich habe aber nicht versucht den Fehler zu finden da Ich direkt auf eine Custom Rom bin.

Passt der Changelog auch zur geflashten Version?
 
Das war das was das Handy angezeigt hat als das Update da war. Ist ein DBT Handy und alles original. Da es da stande wundere ich mich ja das es nicht da ist
 
Moment - DBT 4.4.2, also Kitkat??

Ich habe gerade bei sammobile.com geschaut - auch dort gibt es keine DBT Kitkat.

Wäre mir neu das es die mittlerweile gibt, angekündigt ist die ja schon mehr oder weniger ein Jahr, aber nichts erschienen.

Bist du sicher das es DBT ist und keine Provider Version? Also zb. von Eplus?

die meisten Deutschen Megas waren E-Plus Geräte.

Edit: Gibt es anscheinend momentan wirklich. Ich habe gerade eine Version vom 01.03 gefunden.

Morgen habe ich die Möglichkeit das Update mal bei einem anderen Mega zu machen, dann teste ich das gerne mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich auch gesehn. Das Handy wurde ohne Vertrag gekauft daher gehenich von aus das es DBT ist. Aber ich schaue morgen mal nach der genauen Build Nummer.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

So ich habe geschaut laut Internet ist das hier die FW

https://www.samdownloads.de/download/i9205xxudoa1-dbt-4-4-2-germany/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.604
Koenigstiger
K
K
  • Koenigstiger
Antworten
1
Aufrufe
3.213
html6405
html6405
F
  • faltenreich
Antworten
0
Aufrufe
1.515
faltenreich
F
Zurück
Oben Unten