Kfz-Halterung für das Mega 6.3

A

aml

Neues Mitglied
1
Wenn ich das recht verstehe gibt es keine Original Samsung Kfz-Halterung für das Mega 6.3. Welche ist denn die beste verfügbare im Moment?
 
Ich hoffe und warte bis Brodit etwas anbietet.
Habe schon einiges durch und mit Brodit nur gute Erfahrungen gemacht.
Das allerdings hat auch seinen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Meine Halterung von Amazon ist Heute gekommen.
Sehr funktionell und stabil.
Der Saugnapf hält wie angeklebt.
Das Mega passt mega genau rein.
Besser geht nicht :)
Also ne klare Empfehlung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, amigomore und Berlino
bei brodit wird ein Halter schon vorgestellt, leider nur in der Ankündigung. Soll aber in der nächsten Zeit kommen.
 
Mini-Usb ist Mini-Usb. Passt bei allen Standard-Androiden.
 
Danke Dir. War mir nicht ganz sicher, hab ja auch rungeschaut, aber war mir nicht sicher.

Wenn man es so sieht, ist das echt ein Riesenmarkt... Für jedes Handy gleich ein neues Kabel...Wer sich da nicht auskennt hat umsonst Geld ausgegeben, und den Händler Umsatz beschert, der sich natürlich freut!!!


Apropos Handyhalterung an der Autoscheibe:


Ein echt heißer Tipp wie ich finde, die genauso wie ich stundenlang gesucht haben, aber nichts passendes gesucht haben, außer nur Schrott, das nichts taugt.
Habe mir eins gekauft, dass wirklich echt super ist, und das für universell für viele Handys ist.
Es hält nicht nur von der Seite ran, sondern die seitliche Halterungen sind auch bissl gebogen, sodass das Handy auch nicht einfach rausfallen kann.
Zudem noch .....
Schaut einfach selber...

http://www.amazon.de/gp/product/B009JAF1GU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

und Test, einer von vielen

Universal KFZ Handyhalterung im Härtetest – Testbericht, Video | BLOGHANDY.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir diesen KFZ-Halter bestellt. Kfz-Halterung EE-V200 - ÜBERSICHT

Ist von Samsung und eigentlich für das Galaxy Note.
Das Mega passt aber auch rein.Gibt es im Internet auch günstiger für ca.20 Euro.
Siehr sehr gut und stabil aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe mein Brodit-Zeug jetzt drin.
Werde morgen dann Fotos machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, wie versprochen, hier die Fotos.

- Brodit Kfz-Halterung
verschraubt darauf der
- Brodit MoveClip
darauf dann der
- Brodit Smartphonehalter

Der MoveClip hat den Vorteil, dass ich ohne Probleme auch andere Geräte, Brodit-Halter vorausgesetzt, benutzen kann.
.
.
 

Anhänge

  • DSC_6756.JPG
    DSC_6756.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 495
  • DSC_6758.JPG
    DSC_6758.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_6761.JPG
    DSC_6761.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 767
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Nicht schlecht! Das Interieur des Autos passt auch recht gut zum Mega ;). Nee, spricht mich sehr an, darf man fragen um welches Fahrzeug es sich handelt? Der Sitzbezug ließe einen GTI vermuten...
 
Danke.
Auto und Mega passen sehr gut zusammen.
Ist ein 7er GTI. Ich finde die Retrokarositze klasse.
 
:thumbup:
...nicht nur diese. Dachte ich's mir doch, dass es ein GTI ist. Klotzen statt kleckern! Da macht natürlich eine "vernünftige" Halterung Sinn, nicht dass das Mega samt Saugnapfhalter bei einem zarten Beschleunigungsstoß durch die Heckscheibe wandert :D.War VW nicht beim GTI dem Karo (in abgewandelter Form) treu geblieben?
 
Die Karositze sind eine Reminiszenz an der 1er GTI.
Hatte ich auch im 6er GTI.

Ich finde den GTI ganz und gar nicht "Klotzen". Für mich hat er ein Gewisses Understatement. Besonders dann, wenn er nicht schwarz, weißt, rot ist - wie meiner.
Klotzen tun all die Hersteller, die den GTI kopieren wollen - was nicht gelingt. :)

Einfahrzeit ist vorbei - ab jetzt darf er seine Leistung entfalten. :razz:
 
Bei meinem Mega iss die Einfahrzeit auch vorbei ...
sogar der Launcher hat voll auf Überholspur geschaltet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja, Reddy. Nur dass man sich beim fordern des Mega keine Sorgen machen muss wenn es draußen glatt wird...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Meines hat ne gute Winterbereifung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.598
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Jetson
J
Zurück
Oben Unten