kies erkennt Mega i9205 nicht

wastl13

wastl13

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,mein Handy ist glaube ich im Eimer.Habe es mit kies verbundenwird nicht erkannt.Ja,habe immer die Treiber erneuert.PC erkennt das Handy im Download-modus.Sonst nicht.Mit Odin habe ich mehrere Firmwares aufgespielt.am ende kommt Pass.also alles gut.das Handy bootet,dann kommt dieses Bild... siehe Anhang.
jetzt weiß ich nicht weiter.habe es nach dem kauf gleich gerootet.ging auch gut.dann TWRP aufgespielt,ging auch.Dann wollte ich eine neue Rom aufspielen.Das ging in die Hose.Jetzt geht nichts mehr.wollte mit Kies alles neu machen,aber das Handy wird ja nicht erkannt.auch nicht auf dem Laptop.beides mit Win 7.
ich hoffe ihr könnt mich "erlösen":sad:
Danke fürs lesen und ev. antworten.
lg.werner

ach so,ich habe etwas gegoogelt und diese worte im Bild auch hier in die Suche eingegeben.da stand unter anderem das man eine neue Firmware aufspielen soll.hab ich ja.....
 

Anhänge

  • 20140128_184522.jpg
    20140128_184522.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 555
Hallo.

Da wird dir wohl blos "ODIN" der Gott der Samsung Software helfen, schau mal hier im Forum, da gibt es die Links zu ODIN und auch zur Firmware die dazu gebraucht wird
 
Boote vorher in Recovery Menü und mache eine Full-Wipe!!
Dann gehst in den Download Modus und flasht mit Odin
eine saubere neu herunter geladene Firmware.
Denk mal dann bist wieder dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo, das ist ja das Problem, ich komm nicht mehr in den recovery Modus. Und ich habe ja geschrieben das ich mehrmals mit Odin eine firmware aufgespielt habe.nur am ende kommt der Bildschirm siehe Anhang. Odin klappt ja.und also auch download modus.
Lg.werner

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Idee was man dann noch machen kann .... Timo??? :(
 
hi,jetzt kommt dieser Bildschirm,s.Anhang.habe nochmal versucht mit odin eine firmware aufzuspielen.ich werde noch wahnsinnig:confused2:
habe vorher das S3,S4,Note2 gehabt und "rumgemacht"..... hat immer alles geklappt.root,unroot eben fast alles.und jetzt bei diesem übergeilen Gerät....:scared::huh::cursing::mad2::angry::mad:
 

Anhänge

  • 20140129_182752.jpg
    20140129_182752.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 445
sorry.bild gedreht.weiß nicht wie man die Anhänge dreht.Kies findet das Mega immer noch nicht.
 

Anhänge

  • 20140129_182752.jpg
    20140129_182752.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 448
Dieses Bild ist mir nicht fremd ....
lad Dir eine Firmware runter, NEU!!!
am besten die Baltic und dann flash mit Odin.
Andere Rettung seh ich nicht.
 
ok,sagst du ir wo ich die "Baltic"finde?ich habe schon 2 firmware von (weiß nicht ob ich ein anderes forum hier nennen darf)runtergeladen.und von hier auch.die deutsche telekom und die französische.von austria auch.gehen aber entweder nicht oder es kommt dann der bildschirm vom 1. Anhang.
danke für die Vorschläge trotzdem.
lg.werner
 
hallo Reddy,danke dir.lade gerade die erste runter.erster link meine ich.hoffentlich klappt es.mit upload ging nicht.datei zu groß for free.
ich werde gleich berichten.wenn ich sie runter geladen habe dann entpacken.dann mit odin laden?ok.
lg.werner
 
Versuch es, ich drück die Daumen mit!!!!! :)
 
shit..... geht nicht.gleiches Bild wie im 1.Anhang.odin hat pass gemeldet.Handy fing an zu booten,paar sekunden nur.ich weiß nicht weiter.könnte ich es einschicken?habe es gebraucht von einem bekannten gekauft.keine rechnung mehr.wenn ich etwas bezahlen muss wäre auch ok.weiß aber nicht wo.im Handyladen?schicken die das zu Samsung?
 
Ich hab noch kein Handy eingeschickt ...
aber es gibt sicher einen Tip von anderen Usern ...
Schade :/
 
ich werde noch etwas hin und her probieren.kann ich nicht über odin einen Kernel laden?ich weiß nur nicht woher nehmen.und der müßte ja eine tar datei sein.
wenn du weißt woher,dann danke.
lg.werner
 
Im gleichen Post wie die FW war ...
 
hi,danke .Gefunden und installiert.ging auch.Odin meldet pass.handy bootet kurz und...... nix.:crying:

jetzt ohne die blaue schrift.nur in rot... secure fail:kernel
 

Anhänge

  • 20140128_184522.jpg
    20140128_184522.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 407
mal eine - ziemlich - abwegige Idee. Hast Du schon mal versucht das Mega ohne Sd-Karte und/oder SIM-Karte zu booten oder zu flashen?
Ich habe bei anderen Geräten schon den Effekt gehabt, dass es dann ging.

Gruß

Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, TimoBeil und Reddy
Hallo Wolfgang, werde ich mal versuchen wenn ich Feierabend habe. Danke für den Tipp. Lg. Werner

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Wolfgang, hat nichts gebracht. Leider. Lg.werner

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.577
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Jetson
J
Zurück
Oben Unten