Mega auf 4.4.2 geflasht jetzt gibt's Prob's mit der SD Karte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
9
Seit dem ich mir die 4.4.2 Firmware aus Portugal geflasht habe ist im Prinzip alles gut am laufen. Leider haben aber manche App's Prob's auf die SD Karte Zugriff zu bekommen. Foldermount z.B macht Probleme, weil es angeblich nicht mehr die Daten von anderen App's auf die SD Karte verschieben kann. Ich habe auch schon verschiedene App's ausprobiert, die angeblich das Problem beheben sollten, war aber nix! Hat da jemand vielleicht einen Rat, der ausnahmsweise mal klappt? Ich würde mich echt drüber freuen! Danke schonmal im voraus !!!

Geht nur noch durch rooten, und dann die App Sdfix aus dem Playstore laden. Neustart machen und eigentlich sollte alles wieder beim alten sein.

Genau so habe ich es ja gemacht. Ich habe aber etwas anderes hier gelesen, was mir Hoffnung macht. Angeblich soll es bald ein update von samsung geben, welches das SD Problem beheben soll. Dann warten wir es mal ab. Trotzdem danke ich Dir für Deine Antwort.

Wusste ich ja nicht, weil davon stand oben ja nix das du dies schon ausprobiert hattest ;)
Na wenn die da an was arbeiten um so besser.

Update von Samsung welches das "SD Problem" behebt??
Bezweifle Ich sehr, weil - Welches SD Problem?

Es ist kein SD Karten problem das du hast, es ist einfach eine Unsitte von 4.4 das der SD Karten Support einfach beschnitten wurde.

Und ein Update für unser Mega wieder seitens Samsung auch keines mehr geben.

Zurück
Oben Unten