Mit Odin Von EPL-DBT Android 4.4.2 flashen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Odin Von EPL-DBT Android 4.4.2 flashen? im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bully339

Neues Mitglied
Hätte eine frage habe mein Mega vor kurzen,auf EPL 1905XXUDNE4 mit Odin geflasht (Android 4.4.2 klappe sehr gut.Kann man von EPL jetzt zurück flashen auf DBT 1905XXUDOA1(war wohl zu voreilig habe nicht mehr mit Der DBT version gerechnet.
Danke imvorraus....
MGF Konny
 
R

redcooper85

Gast
Zwar schon eine Weile her, aber falls jemand anderes das selbe Anliegen hat:

Das wechseln zwischen Versionen der Unterschiedlichen Ländern sollte über ODIN kein Problem sein, da es sich um eine Original Firmware handelt sollte auch KNOX hier NICHT getriggert werden.

Das Wechseln von Android 4.4.2 zurück auf die "Alte" 4.2.2 ist dagegen NICHT mehr möglich, mit Android Kitkat haben die Mega einen neuen Bootloader bekommen, dieser sperrt das Downgraden.