nach Kauf französisches Gerät bekommen-zurückgeben???

:thumbup: den Upload beachten bitte, ansonst auch was über 50.000, denke passt. Da hatte ich volles Rohr LTE outdoor. Sonst so zw. 30.000 und auch "nur" mal 16.000 :glare: bei o2 indoor mit 2 Balken Empfang.

Denke das passt. Ist wie W-LAN alles sofort da. Manchmal ruckelt was, aber denke da "rechnet" das Handy, das das mit der Speed nicht nach kommt.

Weis nicht ob 150Mbit und mehr am Handy noch Sinn machen, das kann das kleine Ding garnet mehr verarbeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-03-22-50-10.png
    Screenshot_2013-11-03-22-50-10.png
    31,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Getgoods verschickt auch französische Geräte, obwohl auf der Homepage kein Hinweis dazu ist angegeben ist.

Es gibt also keinerlei Nachteile durch das EU gerät?Garantie etc.?
 
Du kaufst doch in Deutschland, oder? Dann gilt hiesiges Recht und das bedeutet 2 Jahre Gewährleistung. Die von Samsung gegebene Garantie dürfte EU-weit gleich sein. 1 Jahr wenn ich mich nicht irre...
Oder sitzt Getgoods etwa im Ausland? Dann ist es nicht so eindeutig.
 
Das Problem hat sich wohl von allein gelöst, getgoods meldet Insolvenz an :-(
Da werde ich dann die ware nicht zurück schicken, sonst ist am Ende noch beides weg.
 
Na prima!
Zu der Sippe gehört auch Home of Hardware, wo ich ja mein franz. Gerät nach dem Bestellen bekommen habe.
Die sind zwar bis dato noch nicht betroffen, aber vielleicht nur eine Frage der Zeit, keine Ahnung.

Aber angenommen, die gehen auch Insolvent, und die Firma wird zerschlagen, und geht nicht irgendwie weiter, wie evtl getgoods...

Was ist dann mit unserer Garantie??? Können wir doch dann in den Wind scheißen, oder?? Oder ...oder Samsung direkt?:sad::cursing::cursing::cursing:
 
Du musst unterscheiden: Gewährleistung = Händler; Garantie = Hersteller. Alles weitere verrät dir Wikipedia. Wäre auch etwas OT hier..
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
ok, danke. Dann mal nachlesen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Newtone
N
Örny
Antworten
8
Aufrufe
1.493
omah
omah
Zurück
Oben Unten