[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

  • TEMASEK CM12

    Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

    Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

    Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

    Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

    Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

    Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

    Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hello, would like to ask CM12 is not stopped updating? Because I waited almost a month did not see the update, so I want to ask? I hope to get your reply, thank you!
 
deviljoe9900 schrieb:
Hello, would like to ask CM12 is not stopped updating? Because I waited almost a month did not see the update, so I want to ask? I hope to get your reply, thank you!

i wasn't aware anyone was still running stock cm-12.0 I will bring an update out Thursday.

German:
Mir war nicht bewusst jemand noch lief Lager cm - 12,0 Ich werde ein Update heraus Donnerstag bringen .
 
Monday ! Its Temasek's Day. Hahahaha
#lol
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71
Thank you, for you to bring extra work, very sorry, but we need it ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71
U don't need a separate build for I9200. I9205 builds work just fine. I remove the assert lines from the script before I upload.
 
sileshn schrieb:
U don't need a separate build for I9200. I9205 builds work just fine. I remove the assert lines from the script before I upload.

Really? And it works just fine? That's gonna make life so much easier :)
 
Wopema71 schrieb:
Sorry if you felt i treated you as a noob, i didn't know how much you knew so thought i would start with the obvious. Besides im still new to this helping people out thing ;) so if you know you have the I9200 how do you know the meliusltexx roms work well? And yes in that case modifying the assert lines would work.

German:
Es tut uns leid , wenn Sie ich Sie behandelt wie ein Noob spürte , wusste ich nicht, wie viel Sie wusste, so dachte, ich würde mit dem Offensichtlichen beginnen . Außer im noch neu in diesem Menschen zu helfen aus Sache ; ) so, wenn Sie wissen, dass Sie die i9200 haben wie Sie wissen, die meliusltexx roms gut funktionieren ? Und ja in diesem Fall modifiziert die assert Linien funktionieren würde .


oohh no worries here : Thumbup: i think we both misunderstood each other at first, that being said if you need to test any build for the i9200 i be more than happy to assist and help out in any possible manner.

german
oohh keine Sorgen hier: thumbup: Ich denke, wir beide verstanden sich zunächst, dass gesagt wird, wenn Sie, um die Entstehung der i9200 ich mehr als glücklich, zu unterstützen und zu helfen, in jeder möglichen Weise zu testen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet und Wopema71
Temasek Rom uploading, sorry for it being late, had exams :( It is a universal one, assert removed so should flash on either device. Confirmed working on I9205 would appreciate a tester for I9200. Should be online in 18 minutes :)

German:
Temasek Rom Hochladen, leid , zu spät , hatte Prüfungen :( Es ist eine universelle , so entfernt zu behaupten sollte auf beiden Geräte blinken. Bestätigt arbeiten I9205 würde einen Tester für i9200 zu schätzen wissen. Sollte online sein in 18 Minuten :)
 
  • Danke
Reaktionen: sicfallacy
Wopema71 schrieb:
Temasek Rom uploading, sorry for it being late, had exams :( It is a universal one, assert removed so should flash on either device. Confirmed working on I9205 would appreciate a tester for I9200. Should be online in 18 minutes :)

German:
Temasek Rom Hochladen, leid , zu spät , hatte Prüfungen :( Es ist eine universelle , so entfernt zu behaupten sollte auf beiden Geräte blinken. Bestätigt arbeiten I9205 würde einen Tester für i9200 zu schätzen wissen. Sollte online sein in 18 Minuten :)

Here is the tester! I will download and flash the 3g build when the upload is finish.


German
Hier ist der Tester! Ich werde herunterladen und flashen Sie das 3g build, wenn der Upload-Finish.
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71
How stable is the CM12.1 rom from 1-10 ? , and can you tell me please if there's any bugs before i flash it .. thanks .




Wie stabil ist die CM12.1 rom 1-10? Und können Sie mir sagen, bitte, wenn es irgendwelche Fehler, bevor ich sie zu blinken .. danke.
 
Occasionally I cant unlock my device,no response when i swipe the screem.

German:
Gelegentlich kann nicht ich das Gerät zu entsperren, es hat nicht Antwort, wenn ich ziehen Sie die screem.

——I9200 TemasekCM12.1 4-27
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks guys, first cm-12.1 is quite stable, I have noticed a few bugs so if you need a super stable go with cm12.0 which is coming out Thursday. As for the bug report zhwalker thank you I had noticed this to, it is nothing I can fix however, it is something Temasek needs to address.

German:Danke Jungs, zuerst cm-12.1 ist recht stabil, ich habe ein paar Fehler aufgefallen, wenn Sie also eine super stabil unterwegs mit cm12.0, die kommen wird Donnerstag müssen. Wie für den Fehlerbericht zhwalker danke ich dies bemerkte, ist es nichts, was ich jedoch zu beheben, ist es etwas, Temasek muss adressieren.
 
Wopema71 schrieb:
Thanks guys, first cm-12.1 is quite stable, I have noticed a few bugs so if you need a super stable go with cm12.0 which is coming out Thursday. As for the bug report zhwalker thank you I had noticed this to, it is nothing I can fix however, it is something Temasek needs to address.

German:Danke Jungs, zuerst cm-12.1 ist recht stabil, ich habe ein paar Fehler aufgefallen, wenn Sie also eine super stabil unterwegs mit cm12.0, die kommen wird Donnerstag müssen. Wie für den Fehlerbericht zhwalker danke ich dies bemerkte, ist es nichts, was ich jedoch zu beheben, ist es etwas, Temasek muss adressieren.

OK,thks for your work,looking forward to it.: Thumbsup:
 
Deutsch: Hi Leute, Sagt mal,hat jemand das selbe Problem oder weiss jemand eine Lösung für mein Problem? Seit ich das Temasek 12.1 drauf hab,verhält sich mein Display voll komisch:Immer zufällig bei Display ein/ausschalten - Mal geht das eintippen völlig normal,dann reagiert es nur sehr langsam auf ein weiteres eintippen,und manchmal komplett gar nicht bis ich es wieder ausschalte und wieder einschalte.Manche Apps reagieren darauf sehr seltsam wie Threema - Ich tippe einen Text ein, und immer wieder geht ein Menü auf,während ich einen Text eingebe o.O An Kalibrierung kann es nicht liegen,da jeder Buchstabe exakt getroffen wird # Englisch: Hi Guys, Say, someone has the same problem or knows anyone have a solution for my problem? Since I have the Temasek 12.1 on it, my display does full funny: Always randomly in Display On / Off - time is the type perfectly normal, then it responds very slowly to another type, and sometimes completely not me up there again turn off and back einschalte.Manche Apps react very strange as Threema - I type some text, and again a menu comes up while I type a text oO at calibration can not lie, because each character is hit exactly
 
Hi Manaplayer, android 5.1.1 is still in its infancy and bugs are to be expected. When someone like Temasek pours loads of mods on top even more bugs are to be expected. Thank you for the bug report but as I said I cannot fix these, it is something that Temasek needs to address. I'm sure in a week or 2 it will be back to being stable but in the mean time you may want to look for an alternative ROM.

German:Hallo Manaplayer ist Android 5.1.1 noch in den Anfängen und Fehler zu erwarten sind. Wenn jemand wie Temasek gießt eine Menge Mods auf noch mehr Fehler zu erwarten sind. Vielen Dank für den Fehlerbericht aber wie gesagt kann ich nicht beheben diesen ist es etwas, das Temasek muss adressieren. Ich bin sicher, in einer Woche oder 2 wird es wieder auf stabil sein, aber in der Zwischenzeit möchten Sie vielleicht für eine alternative ROM zu suchen.

Dutch:Hoi Manaplayer, Android 5.1.1 is nog in de kinderschoenen en bugs zijn te verwachten. Wanneer iemand als Temasek giet veel mods op de top nog meer bugs zijn te verwachten. Dank u voor het bug rapport, maar zoals ik al zei ik kan niet deze te repareren, het is iets dat Temasek moet aanpakken. Ik weet zeker dat in een week of 2 zal het terug naar stabiel, maar in de tussentijd wil je misschien op zoek naar een alternatieve ROM.
 
Ok,dachte nur dass es ein bereits bekannter Fehler ist und jemand eine Lösung bereits kennt. Aber danke für Deine Antwort:)



Ok thought only that it is already known bug and someone knows a solution already. But thank you for your reply :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wopema71
My i9205 no problem at cm-12.1-20150422, works well. Only install Google Launcher, Launcher CM has a loss of icons.

Meine i9205 kein Problem cm-12.1-20150422, funktioniert gut. Installieren Sie nur Google Launcher, hat Launcher CM einen Verlust von ikone.
 
  • Danke
Reaktionen: sicfallacy und Wopema71
I'm having a touch problem since I've installed CM 12.1 TEMASEK on my I9200..
Sometimes the Menu button get fired automatically while surfing, Facebooking, etc..
I think it's touch problem or System problem, I have no Idea.. But I wasn't having any problem in CM 12.

So is there something with my device or in ROM?

last rom tested is 12-1-20150408-UNOFFICAL-meliustexx

=============================================

Ich habe einen Hauch Problem, seit ich CM 12.1 TEMASEK auf meinem i9200 installiert ..
Manchmal ist die Menü-Taste automatisch beim Surfen, Facebooking, etc gefeuert ..
Ich denke es ist Touch Problem oder System-Problem, ich habe keine Ahnung .. Aber ich war kein Problem in CM 12 mit.

So gibt es etwas mit meinem Gerät oder in ROM?
letzte rom getestet ist 12-1-20150408-Unoffical-meliustexx
 
Manar I refer you to my previous comments.
 
@manaplayer, @manar

I found the problem for the unwanted popping up menue...just set the navigation bar height/width to "0" and all behaves normal without the "ghost-touches".
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heraus gefunden, daß das ungewollte Auslösen des Menüs an der Einstellung für die Navbar liegt. Stellt man die Navbar-Höhe/-Breite auf "0", passiert das mit den "Geister-Berührungen"/aufpoppenden Menü nicht mehr und alles verhält sich normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Andbil, droidphil, MegaHolic und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.609
Koenigstiger
K
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.530
Phantom1807
Phantom1807
J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
Zurück
Oben Unten