Samsung Galaxy Mega 6.3 Lie Demo Unit ( Demogerät ) zum Laufen bekommen ?

G

germain6544

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mir ein Galaxy Mega 6.3 Live Demo Unit sehr günstig ersteigert.
Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr eventuell wisst wie ich auf dieses Gerät eine "normale Software " raufspielen kann ? Ich weiss ,dass ich damit NIE telefonieren werden kann ,da kein GSM Mode eingebaut ist . Ich will einfach nur damit Surfen ,paar Spiele spielen und Video schauen. Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Rooten oder Flashen ,da ich eigentlich Apple-User bin ,jedoch mit einer guten Anleitung würde ich es sicherlich schaffen. Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe schon überall bei Google nach einer Lösung gesucht ,aber nichts gefunden.
Ich bedanke mich jetzt schonmal
 
Moin,

Du kannst nur versuchen eine Firmware (die Neueste) mit ODIN (ein Windows-Programm) zu flashen ...
wenn das mit Deinem Gerät überhaupt möglich ist.
Mit meinem Apple PC hab ich das noch nicht geschafft,
dafür hab ich einen kleinen Läppi mit Win 7 Starter ... reicht völlig.
ODIN läuft nur auf Windows Basis.
 
Reddy schrieb:
Moin,

Du kannst nur versuchen eine Firmware (die Neueste) mit ODIN (ein Windows-Programm) zu flashen ....

Okay danke . Hättest du ein Link für mich wo ich mir die neueste Firmware ,für mein Galaxy Mega ,downloaden kann ? Mein Windows Laptop denke ich sollte dann ausreichen . Ich habe auch so ein altes Windows 7 Starter Gerät von Aldi :smile:
 
Okay danke nochmal. Jetzt noch eine Frage wie mache ich diese Firmware rauf ?
Und da stand auch noch etwas mit Kernel und so . Hättest du da ein Beschreibungsvideo für Anfänger wie mich ?
Sorry aber ich habe echt keine Ahnung von Android aber wie gesagt Anleitungen verstehe ich immer sehr gut also dürfte das kein Problem sein.
:rolleyes2:
 
Dein Mega in den Download Modus bringen ...
also Gerät ausschalten ... dann Power Taste und Lautstärketaste (nach - , also unten) gleichzeitig drücken
Dann kommt der Modus wo der Android zu sehen ist ...
dann an Dein Läppi anschließen, mit Originalkabel.
ODIN sollte schon laufen .... wenn Gerät erkannt wird, ist oben links ein Balken gelb.

Vergiss nicht die Firmware bei PDA einzufügen in ODIN
und dann auf Start drücken, der Rest geht allein.
 
Okay danke danke danke . Ich probiere es später mal und hoffe dass es klappt.
Ich berichte nachher ob ich es geschafft habe oder wo meine Probleme liegen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.608
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
Zurück
Oben Unten