Samsung Galaxy Mega 6.3: Probleme mit Flash im Browser

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.568
Hallo,

irgend etwas hab ich an jedem Gerät auszusetzen. Beim Mega werden in unterschiedlichen Browsern Flashvideos nicht, nicht hell genug oder nicht im Querformat abgespielt. Teilweise gibt es nur den Ton. Der Flashplayer ist natürlich installiert, einige wenige Inhalte werden ja auch gespielt. Aber so ist das momentan kein Zustand. Habt ihr keine Probleme damit?
 
Liegen die Videos nur in Flash vor oder auch in html5?
Ansonsten mal Dolphin Browser beta versuchen und als Client iphone nehmen!
Der Standardbrowser ist sowieso ein abstieg vom Note 2 wie ich finde, kein Favoritenimport mehr von Chrome (was mich am meisten nervt), ruckelt und hakt auch beim zoomen und scrollen, ebenso der Chrome Browser.
Bei Dolphin beta abolut alles smooth und man kann sogar, wie bei HTC, die Seite anapssen, sprich er macht eine Textformatierung beim zoom das alles sichtbar ist, erleichtert auf Textintensiven Seiten ungemein das lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
Dass ich den Dolphin beta vergessen habe ist schon schwach :blushing:. Dolphin gehört bei mir schon immer zum Standardrepertoire, aber die Betaversion hatte ich aus den Augen verloren, weil da vor Monaten irgend etwas hakte. Egal, nun taugt er wieder etwas! Flash-Inhalte laufen dort wo es mir besonders wichtig ist, und zwar auch unter dem UA "Desktop", den ich grundsätzlich verwende. Zum Beispiel die Borealis 360° Livecam vom Nordkapp, welche ich (seit ich dort war) fast täglich aufsuche.

Dank' Dir! Nun fehlt mir beim Mega z. Zt. nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Freut mich das ich helfen konnte, viel Spaß noch mit dem Mega :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für den Tipp ... dachte Gestern schon
ich hätte bei Chrome was nicht richtig eingestellt ... (nur Ton bei Video)
Jetzt iss Dolphin drauf und alles iss gut ... halt Mega gut ;)
 
Hallo zusammen, evtl. hilft es ja auch den Adobe Flash Player für Android 4, den ich als Anhang eingefügt habe downzuladen.
 

Anhänge

  • install_flash_player_ics.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab es mal probiert ... ging auch nicht ...
liegt einfach am Browser ... bei Chrome läuft nix,
bei Delphin volles Video.
Trotzdem Danke! :)
 
Chrome unterstützt kein Flash, auch nicht nachträglich installiert.
Der neue Samsung Browser der beim Mega dabei ist ist leider sowieso zum vergessen :/
 
Ich komme mit dem Samsung Browser eigentlich zurecht. Dadurch, dass ich Adobe Flash installiert habe, kann ich auch auf allen Seiten Videos sehen.
Was ich wohl bemerkt habe, sind leichte Ruckler. Das liegt sicherlich am Browser.
Ist der Dolphin Browser denn wesentlich besser?
 
Jo, isser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore
@amigomore: Flash mit dem Stock-Browser ?? :confused: Wie das geschafft ??

Ich selber habe den Dolphin, bis jetzt, Flash normal nach installiert, wo Flash ist, alles sauber abgespielt, keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.610
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Jetson
J
Zurück
Oben Unten