Sperrbildschirm-Apps ohne Funktion ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm-Apps ohne Funktion ? im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Mark77

Mark77

Experte
Hallo an alle, hab mich sicher beim Thema falsch ausgedrückt, hoffe wist aber was gemeint ist. Also wenn der mp3Player läuft oder eine SMS ankommt erscheint diese doch im oberen Bereich des Sperrbildschirms.

Das soweit alles ok, aber nur kann ich von da aus nicht bedienen, muss entsperren und normal in die App z.B. SMS gehen und dort ausführen.

Ist dieser S-View Bereich beim Mega nur zur Vorschau gedacht, oder muss da was aktiviert oder eingestellt werden ? Wische ich im oberen Feld rum, machts nen weißen Rahmen oder so und das wars. Weil der Player zeigt mir richtig Tasten an zum Vorspulen und Play und Stop usw. nur sind die nicht aktiv.

Ziehe ich die Infoleiste runter, sehe ich die emfohlenen Apps für Kopfhörer z.B. und den mp3 Player als Zeile, da geht das Bedienen des Players 1A.

Habe normal 4.2.2 drauf, das aktuelle was bisher kam, Kies zeigt mir nix Neues an. Diesen "inaktiven Sperrbildschirn" hatte ich von Anfang an, seit das Mega neu war.

Möchte am Mega jetzt nicht rum flashen oder sonstwas, hatte da mal arge Probleme, bin froh das das Gerät nun treu mir Dienste leistet. Wie heist doch der Spruch "not touch a running system" :biggrin: