Was ist das Mega noch wert?

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich muss aus finanziellen Gründen leider mein Mega verkaufen. Bei Ebay sind die Preise total unterschiedlich, von 70 bis 300€

Jetzt wüßte ich gerne welchen Preis ich ansetzen könnte? Es ist ca. 9 Monate alt und in einwandfreiem Zustand.

Wie ich hier gelesen habe scheint ja wohl schon das Mega 2 bald auf den Markt zu kommen und daher wäre es nett wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.

Danke
 
Wahrscheinlich so um die 250 €, vielleicht mehr .. vielleicht aber auch weniger, das wird dir niemand sagen können weil es von vielen Faktoren abhängig ist. Deines ist relativ alt, das wird den Preis drücken.

Denk dran dass Ebay ordentlich Provision verlangt, 10 % vom Verkaufspreis + event. Paypalgebühren.
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Ah, danke schön aber alt ist es noch nicht, ca. 9 Monate erst.

Aber jetzt weiß ich wo ich ansetzen kann.

Herzlichen Dank
 
Noch nen kleiner Tipp .. such bei Ebay nach dem Mega 6.3 und dann kannst du anschließend links nur nach beendeten Angeboten filtern, dann bekommst du einen guten Überblick über die erzielten Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und Reddy
Ich habe mein Samsung Galaxy Mega 6.3, Black, LTE, 8GB vor 3 Tagen bei EBAY ersteigert für 248EUR + 4,99EUR Versand.
Das Gerät wurde mit Rechnung Dez/2013 für 255EUR +MWST gekauft.
Damit ist mir -wen ich die Preise so in EBAY überfliege ein Kauf im unteren Mittelfeld gelungen (marginal).
Es war noch eine Silikonhülle dabei, 2 Panzerglasfolien, Originalverpackung und Zubehör und die rechnung mit der ich dann noch über ein Jahr ganatie habe (gut, nach dem root und CustomsROm nicht mehr, aber theoretisch ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.600
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.966
Jetson
J
Zurück
Oben Unten