Welchen Launcher habt ihr auf dem Mega? Erfahrungen

P

Psimo_de

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi Leute,
ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Nova Launcher (macht z.B. eine ca 1,5 sek Pause beim Aufruf des Cool readers, kenne ich so nicht von ihm) Hatte vorher mal probeweise den ADW Premium drauf, war aber langsam danach den Nova Free, klappte ganz gut und war sauschnell,... dann kam diese ominöse "Pause". Habe natürlich einiges ausprobiert, aber es wahrscheinlich erst zuspät gemerkt... Weiss nicht an welcher Stellschraube ich da was verstellt habe??
Also was benutzt Ihr so und welche Erahrungen habt ihr??
Danke
Tschau und viel Spass
Psimo_de
(Frank)
 
Hallo, habe die besten Erfahrungen mit dem Next Launcher gemacht. Er läuft wirklich sehr sauber und hat keine Ruckler oder ähnliches. Er hat viele Einstellungsmöglichkeiten und diverse Themen und Widgets an Bord.

Leider ist er auch einer der Teuersten lohnt sich aber.
 
Ich nutze den Standard launcher. Der ist mit Abstand am schnellsten, lässt sich aber nicht so schön konfigurieren wie Apex, den ich Dir empfehlen kann. ;)
 
Das erste was ich bisher bei all meinen Samsungs deaktiviert habe war Touchwiz. Nicht so jedoch beim Mega. Hier läuft Touchwiz wirklich gut. Nichtsdestotrotz hab ich quasi zum spielen mal den 3D-Launcher drauf. Ist halt etwas fürs Auge und fast so schön wie die TSF-Shell die ich für teures Geld gekauft hatte, aber zwischenzeitlich nicht mehr genutzt.
 
Hi Timo
klingt interessant. Gibt es irgend wo die Möglichkeiten den Tw etwas zu verändern? Oder eine App die das kann?
Ich hätte gern mehr Zeilen und Spalten, spezielle Widgets etc.
Danke
Tschüss und viel Spass
Psimo_de
(Frank)
 
Nicht dass ich wüsste. Für deine Bedürfnisse wäre der Go-Launcher eine Überlegung wert. Der kann das alles und noch viel mehr. Hatte den jahrelang im Einsatz.
 
Also ich habe aktuell den "Next Launcher 3D" im Einsatz und muss sagen, dass dieser sowas von smooth läuft. Kenne, ehrlich gesagt, keinen vergleichbaren. Alles lässt sich frei anordnen und gestalten, sowie wirklich tolle und beeindruckende Übergangsanimationen. Nicht ganz billig aber es gibt auch eine Lite-Version zum Testen. Hier fehlen zwar ein paar der coolen Animationen und er und er hat eine Laufzeitbegrenzung aber zum Antesten schon mal ganz gut.

Steffen
 
Also ich hab es mal mit dem SPB Shell 3D versucht,
aber der will sich nicht einstellen lassen,
man kann weder App's von dort starten, noch überhaupt welche anordnen.
Kann sein ich mach da auch nur was falsch.
 
Reddy, es ist zwar schade wenn man die teuer gekaufte die SPB Shell nicht benutzen kann, aber mach dir nichts draus. Sie ist ohnehin nicht mehr das, was sie unter WinMob mal war. TSF Shell (genauso unverschämt teuer) ist bedeutend schöner. Und jetzt kommt es noch besser: sieh dir echt mal den 3D-Launcher an! Hammer! Und noch(!) für lau, was sicher nicht so bleiben wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab mir gerade den 3 D Launcher geladen ...
ma gucken :)

Danke für Tipp!!
 
Ein Beispiel (jeder Gegenstand hat selbstverständlich die entsprechende Funktion).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-20-20-13-03.png
    Screenshot_2013-07-20-20-13-03.png
    3 KB · Aufrufe: 555
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nova Launcher prime
inkl.
- Minimalistic Text zzgl. Standby-Touch (das Symbol oben links. Schaltet das Gerät in den Standby)
- Glaskart Icons
- Tesla-Unread

Alles läuft einwandfrei und flüssig.

So ungefähr sehen alle meine Geräte aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-24-14-38-38.png
    Screenshot_2013-07-24-14-38-38.png
    121,2 KB · Aufrufe: 464
Ich nutze die Beta des Themer Launcher uns bin damit sehr zufrieden. Dazu hab ich dann noch Swift Key in Nutzung.
 
ta5ugede.jpg
huvypuqy.jpg

ybeby8a4.jpg
6ybu6eja.jpg


CM 11 + DPI=160 + Nova Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nova Launcher Prime,Stock 4.1.2...In jedem Fall besser und flüssiger als Touchwiz ...

uploadfromtaptalk1389165721633.jpg
Gesendet von meinem GT-I9205
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore und Reddy

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.604
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Jetson
J
Zurück
Oben Unten