[Xposed Mod] Xposed framework - hier: Mod der Akkuanzeige

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.566
Hallo,

unter Federführung von hara74 und dem Testprofi Reddy ;) wurde in einem mittlerweile überholten Nachbarthread für unser Forum (und natürlich für unser Mega) die Möglichkeit erschlossen, wunderschöne Akkuanzeigen zu installieren.

Der Developer-Thread entstand -wo sonst- bei den XDA-Developers, nämlich hier:

[Mod] [Xposed Mod] [Xposed battery 1% increment module] for Samsung Galaxy Mega - xda-developers

Besonderer Dank an dieser Stelle an scumpicule, den Threadstarter bei den XDA-Devs

Sämtliche erforderliche Downloads findet ihr dort.

Der XDA-Thread ist reich bebildert, ich verzichte daher auf schnödes C&P.

Die Vorgehensweise ist eigentlich unkompliziert, trotzdem weise ich darauf hin, dass alles auf eigenes Risiko geschieht!

1. Man benötigt root
2. XposedInstaller.apk vom verlinkten XDA-Thread herunterladen und installieren
3. die gewünschten Module herunterladen und installieren
4. anschließend XposedInstaller öffnen und auf "Install/Update" klicken
5. im XposedInstaller oben rechts auf "Modules" klicken und das gewünschte Akkuanzeige-Modul auswählen
6. erneut zum Tab "Framework" (links oben) wechseln und
7. eine der beiden Reboot-Möglichkeiten wählen
8. freuen.....:scared:

Das Verfahren wurde soeben getestet und für gut befunden. Juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, hara74, amigomore und eine weitere Person
Hallo Timo,

schöner Thread ;)
allerdings hätte nun ne Frage, soll ich künftige Icons hier im Thread posten und du ergänzt die hier oder nur auf xda wegen dem Link oben?

gesendet mit G-Note
 
Ich darf doch davon ausgehen, dass es sich jeweils um .apks handelt? Dann mach ich nämlich den ursprünglichen Thread nebenan (euer Versuchsgelände) gleich dicht, oder?
Grundsätzlich wäre wohl nicht nur ich erfreut, wenn du deine Kreationen auch hier einstellen würdest. Es gibt sicherlich immer wieder User, denen unser deutschsprachiges Forum lieber ist. Also wenn es keine Umstände macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
natürlich poste ich die gerne auch hier, und nur Module für die xposed framework,
war ja auch nur ne Frage ob dir das recht ist, weil da könnte im laufe der Zeit schon ein paar zusammen kommen ;)

bitte mal den anderen Thread noch nicht schließen, da ja immer noch am normalen 1% Mod geforscht wird und in diesem dann die Fortschritte und Test apks gepostet werden könnten

somit würde dieser Thread hier "sauber" bleiben

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Hallo allerseits

Ich danke allen für die geleistete Arbeit!

Dies ist eine gute Demonstration dessen, was eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen XDA & Android-hilfe !!

Bitte vergessen Sie nicht aller anderen Personen, die an der zu dieses schönen Abenteuers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, TimoBeil, Reddy und eine weitere Person
@ scumpicule

willkommen bei uns im Forum :thumbup:

nice to see you here m8 :D

gesendet mit G-Note
 
Danke schön

Sorry for my bad deutschen
 
Guten Morgen,

und gleich mein Danke an Timo!!
Genau so hab ich es mir gedacht.
Währe lieb wenn Du den Entwicklungs- und Probe Thread zu dem Thema schießt,
dieser ist ideal und Hara wird sicher so lieb sein seine Neuigkeiten hier mit uns zu teilen :)
Auch ich bin sehr positiv überrascht über die gute Zusammenarbeit mit xda,
wir sind da nicht gerade verwöhnt. Auch hier ist Lernen wichtig!
Willkommen @scumpicule !! :)

Auf ein gutes gelingen, Brick-Frei, versteht sich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 03:31 Uhr wurde um 04:00 Uhr ergänzt:

hara74 schrieb:
bitte mal den anderen Thread noch nicht schließen, da ja immer noch am normalen 1% Mod geforscht wird und in diesem dann die Fortschritte und Test apks gepostet werden könnten

somit würde dieser Thread hier "sauber" bleiben

gesendet mit G-Note

Sorry Hara, hab ich gerade gelesen ...
ich denk mal es ist besser wir machen dann einen neuen, sauberen Thread auf, der Übersicht halber.
Zum Testen hast eh immer Berlino und mich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Berlino
scumpicule schrieb:
Hallo allerseits

Ich danke allen für die geleistete Arbeit!

Dies ist eine gute Demonstration dessen, was eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen XDA & Android-hilfe !!

Bitte vergessen Sie nicht aller anderen Personen, die an der zu dieses schönen Abenteuers

scumpicule ist der Threadstarter bei den XDA. Er will uns wohl sagen, dass ihr gerne auch in seinem Thread den Thanks-Button drücken dürft. Gehört sich ja irgendwie auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, Berlino und Reddy
TimoBeil schrieb:
scumpicule ist der Threadstarter bei den XDA. Er will uns wohl sagen, dass ihr gerne auch in seinem Thread den Thanks-Button drücken dürft. Gehört sich ja irgendwie auch so...


Halo Timo

Danke
Weil Ich bin nur der Bote, ist es nicht meine eigene Arbeit ... Ich habe nur geteilt, dass XDA ...

Es istein kleines Dankeschon an mich dass der benutzer entstanden für Sie zu genießen der 1 % Xposed mod Denn ich der bin Threadstarter bei den XDA.
Danke für alles :smile:

https://www.google.fr/search?q=C'es...aHOr07AaWuoGYCQ&ved=0CE8QqAI&biw=1280&bih=889
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Berlino, amigomore und 2 andere
Hallo scumpicule, du findest die Danke-Taste unten rechts in einem Beitrag...;)

Hi scumpicule, you can find the thanks-button at the bottom right side in every post, named "Danke"...;)
 
Aber erst wenn er mehr als 10 Beiträge hat ;)

But only if you have written more than 10 postings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok still 5 ;)

Danke
 
@TimoBeil
Stimmt, das habe ich außer Acht gelassen, dass scumpicule erst 5 Beiträge hat.;)

Soory, scumpicule, I forgot to mention about 10 posts minimum...
 
Thanks for the traduction..german is very difficult.. I speak only french, english & romanian ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und TimoBeil
Kein Problem, wir alle passen uns der jeweiligen Forensprache an und das ist gut so.

No Problem, we all do our best to speak in the forum's language.
OT: I think the same from the french language: it is very difficult - a bit more than English. Only in hollydays I MUST speak a bit french... :blushing:
 
Wo macht ihr Uraub in Frankreich, im Süden?

Where u go in holydays in france ? Sud ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich auch in den Süden. Und nicht nur an die Cote d' azur.
Not only, but in the south too. Of course. And not only to the Cote d' azur. We love an enjoy it!
Aber wir müssen beim Thema "Xposed Mod" bleiben. Die Regeln des Forums, du verstehst?
But we must stay by the theme "Xposed Mod"... The rules of the forum, you understand?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil schrieb:
Aber wir müssen beim Thema "Xposed Mod" bleiben. Die Regeln des Forums, du verstehst?
But we must stay by the theme "Xposed Mod"... The rules of the forum, you understand?

Ja i understand ...
 

Ähnliche Themen

D
  • dorarosi
Antworten
1
Aufrufe
1.691
Reddy
Reddy
Berlino
  • Umfrage
  • Berlino
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
28.133
Matzeoese
Matzeoese
I
Antworten
1
Aufrufe
1.014
ickas
I
Zurück
Oben Unten