Community-Kernel

B

bergheil

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hy Leute wiso gibts eigendlich fürs galaxy mini so viele Customroms und fürs Mini 2 gar nichts . So neu ist das gerät auch nicht mehr :crying: Hab zwar einen Kernel gefunden zum übertakten (rennt wie Sau :D) aber von Customroms keine Spur . weis jemand vielleicht mehr
 
Das Mini2 ist seit ca. April / Mai 2012 auf dem DE Markt verfügbar. Das Mini 1 gibt es da ja schon länger. Ich bin schon froh über den root und Kernel. Zu deinem...

Hab zwar einen Kernel gefunden zum übertakten (rennt wie Sau :D)
Stimmt! Hast du wohl den "squadzone" kernel ;).
 

Anhänge

  • cpu.png
    cpu.png
    10,7 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawol hab ich . das mini 2 ist zwar mein Firmenhandy (privat Galaxy Note)aber ich muss trotzdem rumfummeln :drool:Sucht eben und danke für deine Antwort :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C-r-a-v-e-r
Antworten
177
Aufrufe
40.429
chorknabe1
chorknabe1
Zurück
Oben Unten