Display nach Gesprächsende aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display nach Gesprächsende aus im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Rantanplan76

Neues Mitglied
Habe mir vor einer Woche das Galaxy Mini2 zwei Gebr. gekauft es funktioniert alles super nur nach einem Gespräch geht das Display nicht mehr an :cursing: , es leuchtet aber das Display geht nicht an (manchmal aber ja). Was gibt es denn für ne Lösung?
 
E

email.filtering

Gast
Lies mal bitte im Handbuch nach, ob Du nicht eventuell zweimal aufs Display tippen musst, damit dieses wieder aktiviert wird. Manche Androiden haben nämlich keinen Näherungssensor verbaut, und schalten das Display daher wenige Sekunden nach der Gesprächsannahme automatisch ab.
 
R

Rantanplan76

Neues Mitglied
Danke das habe ich aber auch schon versucht und den Annäherungssensor habe ich. Manchmal geht es wenn ich es mal kräftig schüttel und manchmal dann wieder nicht, dann muss ich den Akku kurz rausmachen und das Handy wieder anmachen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

sorry wo ist denn der "Danke" Button?
 
E

email.filtering

Gast
Nein, den Danke-Button hast Du erst ab zehn eigenen Beiträgen.