(Gesamt)Software fürs GT-S6500 zum Modden

N

Nevrmind

Neues Mitglied
16
Hallo Forum,

ich suche verzweifelt eine (Stock)Rom für das Mini2.
Grund: Ich möchte die Rom gerne mit dem PDroid-Patcher patchen. Patch patsch :D

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Rom von Peter für das Mini2 zu patchen.
Hat evtl. jemand eine bessere Idee wie ich PDroid zum laufen bekommen?


MfG: Nevrmind
 
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du dazu eine (Gesamt)Software und nicht bloß ein NANDroid-Backup oder den Inhalt der Systempartition in einer anderen Form benötigst?

Eine XXLD2 (eine 2.3.6er vom April oder Mai 2012) gibt's hier zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke für die Antwort.

Die XXLD2 hatte ich schon gefunden aber mit dieser kommt der Patcher wohl nicht klar. "Not a valid Android Rom".

Ich habe noch den "Autopatcher 2.2.1" aber bei diesem ist mir unklar was ich im zweiten Fenster für die XXLD2 auswählen muss.

aokp-jb
aokp
aosp-jb
aosp
cm10
cm7
cm9
common


Irgendwie ging mir das beim S3 lockerer von der Hand...


P.s.: Leider sagt der Titel jetzt aus dass ich die Software per Odin flashen möchte. Möchte ich aber nicht bzw. davon war nie die Rede. Ich wollte es schlicht per ClockworkMod einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon und gut, aber in welchem Datenformat benötigst Du was genau?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.271
MSDroid
MSDroid
Lockenfrosch
Antworten
0
Aufrufe
2.996
Lockenfrosch
Lockenfrosch
M
Antworten
11
Aufrufe
4.853
sneakyX
S
Zurück
Oben Unten