Ich komme nicht an meinen USB-Massenspeicher

E

einer mit H.

Neues Mitglied
1
Auf dem Mini 2 selbst kein Problem. Alle Dateioperationen sind mit dem TotalCommander für Android möglich. Probleme macht der externe Zugriff über USB. Die externe SD-Karte wird zwar erkannt, aber nicht deren Inhalt: angezeigt wird ein gespeichertes Datenvolumen von 0 Bytes. Das ist natürlich Quatsch.

Die externe Karte wurde ursprünglich mit einem 7" Odys Space Tablet, das ich nicht mehr benutze, beschrieben. Könnte da der Fehler liegen?

Dann brauche ich vielleicht eine neue Karte, weil ich den Inhalt der alten Karte via USB nicht exportieren kann ...

Oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.277
MSDroid
MSDroid
Lockenfrosch
Antworten
0
Aufrufe
3.000
Lockenfrosch
Lockenfrosch
M
Antworten
11
Aufrufe
4.857
sneakyX
S
Zurück
Oben Unten