Recovery Mode

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Mode im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

lauki

Neues Mitglied
Hallo, versuche in den Recovery Mode meines Mini2 zu kommen.
Mit Lautstärke (+) + Home Button + On Knopf komme ich lediglich in den Download MOdus.
Alle anderen Kombinationen Lautstärke (-) + Home + On, Home und On funktionieren nicht.
Hat vielleicht jemand einen Rat was ich noch machen kann ?
Wollte das Kerup Root Programm ausführen.

Danke, Lauki
 
L

lotus35

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab hier noch was rumfliegen. Ob das klappt, weiß ich nicht! Probiere es halt aus. Kannst ja mal Feedback geben ;).

Taste Leiser + Home + Power, danach Taste Lautstärke erhöhen.
 
E

email.filtering

Gast
Bei manchen Geräten reicht es, nur Home & Power zu drücken, um ins Minibetriebssystem zu booten.
 
L

lauki

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antworten.
Leider klappt keine Kombination.
Hatte bei meinem alten Samsung auch nur den Home und On Button zu drücken, aber hier geht nichts außer in den Download Modus zu kommen.
Werde noch mal ein bisschen recherchieren und wenn ich es herausfinde Poste ich es mal.

Gruß und schönes WE
 
L

lotus35

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab' es jetzt selber mal probiert. Hier die Lösung:

Taste Vol in der Mitte der Wippe gedrückt halten.
Dann Home und Power Taste dazu. Die drei Tasten gleichzeitig kurz gedrückt halten. Dann startet der Recovery Mode! Danach erscheint ein Menü, wo man mit der Laut/Leise Wippe navigieren kann.

Wer nichts weiter machen will...Im Recovery Mode ist standardmäßig "reboot System now" vorgegeben. Einfach auf den HOME Button klicken und das System fährt normal wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schwupp

Neues Mitglied
Leider klappt das bei mir nicht:
Volume Plus + Home + Power führen bei meinem Mini 2 direkt in den RAMDUMP-Modus.
Was mache ich falsch?:blink:
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Variante?
Auch habe ich es mit und ohne angestecktes Kabel probiert, das hatte ich mal bei meinem S+, da kam ich nur in den Recovery-Mode, wenn das Ding am PC angeschlossen war.
 
L

lotus35

Fortgeschrittenes Mitglied
Für den Download Modus:

Vol. up (-) + Home + Power
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bkx

Neues Mitglied
Außer, dass ich mit "Vol (+/-) & Home & Power" einen Screenshot nach dem anderen produziere, passiert ja mal garnix... :blink:
 
H

Habernatz

Gast
lotus35 schrieb:
Hab' es jetzt selber mal probiert. Hier die Lösung:

Taste Vol in der Mitte der Wippe gedrückt halten.
Dann Home und Power Taste dazu. Die drei Tasten gleichzeitig kurz gedrückt halten. Dann startet der Recovery Mode! Danach erscheint ein Menü, wo man mit der Laut/Leise Wippe navigieren kann.

Wer nichts weiter machen will...Im Recovery Mode ist standardmäßig "reboot System now" vorgegeben. Einfach auf den HOME Button klicken und das System fährt normal wieder hoch.
Super, vielen Dank!
Nachdem ich gestern Abend völlig genervt und schlecht gelaunt aufgegeben habe, habe ich gerade das Phone im Recovery Mode starten können.
Leider Abbruch, da ich nicht mehr an einen Erfolg geglaubt habe und nicht die richtige SD-Karte drin war.
Vielen DANK! Mache mich gleich ans Werk.

cu
Habernatz

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Milosch82

Neues Mitglied
HI LAUKI

hab mein s5 in Reparatur und mir ein s3 mini geliehen. Stand grad vor dem geleichen Problem. Du musst deine Sim und deine sd Karte im Handy haben und ne Internetflat, am besten... dauert !!!

Sicher dir vorsichtshalber die Daten, auf nem PC oder Laptop, auch die daten von der sim Karte, am besten Sim aufs Handy importieren und dann alle Daten vom Handy auf die sd Karte, die kannste ja mit Adapter einfach so auf nen Rechner ziehen, standard die sd Karte Formatieren, Sim Karte rein, W lan oder Mobile Daten Aktivieren

Handy ausschalten und dann wie vorher schon beschrieben, home leiser und power gleichzeitig drücken, wenns hochfährt finger weg laufen lassen und für genug Strom sorgen... Läuft!!!

Ich hoffe das hilft dir weiter !