Samsung Galaxy Mini 2 geht immer aus ...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Mini 2 geht immer aus ... im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
flash3175

flash3175

Neues Mitglied
Hallo,
mein bester Freund hat seiner Frau das Galaxy Mini 2 zu Weihnachten gekauft.

Nun wenn Sie unterwegs ist und war, hatte Sie es jetzt schon ein paar mal das es AUS war.

Hat noch einer oder mehrere das Problem? Oder weiss jemand woran es liegen könnte?

Danke im voraus an Euch!
Gruß Andrè

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

Userfix

Neues Mitglied
Moin moin,

ich habe zwei Mini 2 am Start.

Gerät Nr. 1 als Diensthandy seit Sept / Okt 2012.
Kann man hier nachlesen. Bin zu faul, das jetzt rauszusuchen. :D
Das Gerät ist mir noch nie ungefragt bzw. ungewollt ausgegangen, immer vorausgesetzt, dass der Akku geladen ist.

Gerät Nr. 2 ist seit dem 24.12. bei meiner Frau im Einsatz (Einsteigerin Android) und läuft ebenfalls stabil.

cu Userfix
 
S

Sonne75

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe bisher 2x das Problem gehabt, daß das Handy über Nacht, als ich es geladen hatte, aus gegangen ist.:confused2: Woran das liegt, weiß ich nicht. Tagsüber war bisher immer alles ok und es ist einwandfrei gelaufen.
 
H

Habernatz

Ambitioniertes Mitglied
Wir besitzen das Mini 2 auch zweimal, für unsere Einsteiger.

Obwohl mir das auch sehr gut gefällt. Läuft flüssig, für mich ist aber halt das Display für den täglichen Gebrauch zu klein.

Aber unsere Einsteiger surfen sowieso nicht mobil und WhatsApp sowie FB kann man auch hier gut verfolgen.

Das erste ist i.O. Daher haben wir uns 5 Tage später ein weiteres zuglegt.

UND dieses schaltet sich auch des öfteren zwischendurch einfach mal aus, obwohl noch genug Saft zur Verfügung steht.

Haben wir da ein Montagsgerät erwischt? Oder weiß jemand Abhilfe?

cu
Habernatz