Schwarzer Akkudeckel/Schale

R

Roseanne

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
ich suche für das Mini2 meiner Tochter einen schwarzen Akkudeckel/Schale. Geliefert wurde es mit gelbem Akkudeckel und den findet sie total hässlich :blushing:
Ich habe jetzt schon bei eBay und Amazon alles durchsucht, leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wäre super.

Danke schon mal.

LGR.
 
Hey danke für deine Antwort, ich habe meiner Tochter jetzt so eine scharze Silikonhülle gekauft und sie ist super glücklich damit :thumbsup:
LGR.
 
Auch eine Möglichkeit (vermutlich die billigere und schnellere)! :biggrin:
Leider wird der kleine Androide dadurch noch ein bisserl dicker...und diese Silikonteile ziehen Staub "magisch" an...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • engelchen1989
Antworten
1
Aufrufe
6.442
engelchen1989
E
Zurück
Oben Unten