Smartphone schaltet sich ständig aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone schaltet sich ständig aus im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

engelchen1989

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe es mal.
Ich hab ein großes Problem, seit vorgestern schaltet sich mein Smartphone ständig aus und ich weiß absolut nicht warum. Es lief sonst immer ohne Probleme.
Ich versuch es mal zu erklären:
Wenn ich so im Internet bin, oder sonst irgendetwas am Smartphone mache bleibt es an, sobald ich dann aber nichts mehr mache und das Smartphone liegt einfach nur rum, schaltet es sich aus. Ich kanns dann auch nicht mehr normal anmachen, es geht nur wieder an, wenn ich den Akku raus hole, oder ganz lange den Powerknopf drücke.
Dann geht das Smartphone zwar wieder, aber wenns dann wieder nur rumliegt geht wieder nichts mehr.
Ich hab jetzt den Akku gewechselt, da meine Mutter dasselbe Smartphone hat, an dem Akku liegt es nicht, klappt auch mit ihrem Akku nicht.
Ich habe sogar eben die Werkseinstellung zurückgesetzt, ich dachte im ersten Moment es funktioniert, aber als ich das Smartphone vom Ladegerät genommen habe, ist es wieder kurze Zeit später ausgegangen. Weiß echt nicht mehr woran es noch liegen kann. Die Kontakte sehen normal aus (nix verbogen oder sonstiges), der Akku bekommt denke ich mal genug Kontakt, beim laden am Ladekabel geht er ja auch nicht aus.

Zum Smartphone:

Modellnummer:
GT-S6500

Android-Version:
2.3.6

Weiß nicht was ihr noch wissen müsst….

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt wirklich alles Mögliche probiert, funktioniert einfach nicht. Das Handy bleibt nur an, wenn ich es am Ladekabel lasse, oder ständig dran rumspiele. Sobald das Handy aber vom Ladekabel getrennt wurde und die Bildschirmsperre kommt, geht einfach nichts mehr.....Ist echt nicht mehr schön und ausgerechnet jetzt hab ich keine Garantie mehr drauf. :(
 
E

engelchen1989

Neues Mitglied
So,es ging jetzt ein paar Tage.Eben ging das wlan nicht mehr,also hab ich das handy ausgemacht und wieder versucht anzumachen.Es ging nicht mehr an,auch nicht wenn ich den Akku raushole und wieder rein mache.Aufladen lässt es sich auch nicht mehr.Akku wechseln bringt auch nix.Jetzt knackt es sogar ständig beim Versuch es an zu machen.