Softwareaktualisierungeinrichtung; das Symbol ganz links in der Statusleiste

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierungeinrichtung; das Symbol ganz links in der Statusleiste im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Rudolfo13

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Samsung GT- S6500 zugelegt und ein wenig ausprobiert. Der Internetzugang ist deaktiviert.Nun habe ich auf dem Display oben links ein Symbol stehen das besagt das Daten runtergeladen werden, ( senkrechter Pfeil nach unten auf einen Balken zeigend. Wie kann ich dieses Symbol wieder entfernen?.
 
Murphy

Murphy

Experte
Hallo Rudolfo,

steht dort genau was für Daten das sind bzw. welche App dies versucht?
 
Trend43

Trend43

Experte
Am besten das GT- S6500 neu starten, dann ist das Symbol in aller Regel verschwunden. Ich hatte mal das gleiche Problem.
 
Murphy

Murphy

Experte
Das hätte ich jetzt als nächstes vorgeschlagen - denke mal, dass der Market irgendwas runterladen will, oder schätz ich da gerade was falsch ein?
 
Trend43

Trend43

Experte
Genau, dass passiert auch ganz gerne mal beim Bilder upload, z.B mit Dropbox. Da hilft dann nur noch das Gerät neu zu booten.
 
R

Rudolfo13

Neues Mitglied
Hallo,
nein das kann ich nicht.
Danke
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Falsches Forum.
Verschoben.
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Rudolfo13 schrieb:
...Nun habe ich auf dem Display oben links ein Symbol stehen das besagt das Daten runtergeladen werden, ( senkrechter Pfeil nach unten auf einen Balken zeigend...
Steht dieser Pfeil fest oder bewegt der sich (quasi rollend von oben nach unten)?
 
Trend43

Trend43

Experte
@Rudolfo13 ... Was kannst du nicht? Dein Gerät neu starten?
 
R

Rudolfo13

Neues Mitglied
Hallo,
ich kann nicht feststellen welche Daten es sind und auch nicht welche App .
Danke
 
Murphy

Murphy

Experte
Steht auch nichts neben dem Pfeil, wenn du die Statusleiste herunterziehst? Normalerweise müsste dort stehen, welche App etwas runterlädt.

Hast du dein Gerät schon neu gestartet?
 
R

Rudolfo13

Neues Mitglied
Hallo ,
vielen Dank für den Tipp, alles wieder in Ordnung.
Danke
 
Trend43

Trend43

Experte
Und was hast du nun gemacht? Lass uns nicht dumm sterben ... ;-)
 
R

Rudolfo13

Neues Mitglied
Hallo,
die App war von Samsung, bin dann online gegangen und habe die App aktualisiert, dann offline, neu gestartet und siehe da, das Symbol war weg.
Vielen Dank
 
U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
Gut, ich habe es selbst gefunden :) Es ist die sogenannte Netzwerkbeschleunigung, bei Aktivierung werden diese Pfeile angezeigt.