Tastatur erscheint nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur erscheint nicht im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Handyneubenutzer

Neues Mitglied
Bitte um Hilfe!

Ich habe heute ein Softwareupdate durchgeführt und nun erscheint die Tatstatur nicht mehr! Ich kann weder Emails noch SMS schreiben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Gt s 6500
Version 2.3.6
 
Borgkubus

Borgkubus

Stammgast
Hallo Handyneubenutzer, erstmal willkommen in der Community!
Zunächst kannst du mal versuchen, das Gerät auszuschalten, den Akku und die SIM-Karte für eine Minute zu entfernen und es dann neu zu starten. Hilft auch das nicht, setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (vorher Daten sichern nicht vergessen); das sollte man nach einem Update ohnehin immer machen, wenn man eine wirklich saubere Installation haben möchte.
 
H

Handyneubenutzer

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe. Nun erscheint die Tastatur wieder. Es ist aber eine andere und Skype funktioniert nicht.
Aber wenigstens kann ich nun wieder schreiben. Danke.