Unscharf, Pixelig

P

Pangolyn

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei meinem Mini 2 wird auf einmal das Hintergrund bild und Fotos unscharf, pixelig dargestellt.

Wie kann ich das reparieren?
Danke im voraus
Pangolyn
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem...bei meinem Vorgänger, dem 5570, waren die gleichen Fotos in Verwendung, da ware sie ganz normal scharf.

keiner eine Idee??

Gruß:huh:
 
Wenn man die Auflösung nicht richtig wählt, ist das Hintergrundbild natürlich nicht scharf. ;) Und das Mini 1 und das Mini 2 haben nun mal nicht die selbe Bildschirmauflösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, und wo stellt man dass bitte um?? Ich kann nix finden... :(
 
Was willst'e an einem Foto umstellen? Du brauchst eines in der richtigen Auflösung. Also schnapp Dir das unbearbeitete Original und schneid' Dir's neu zu.
 
ach so, ja dass ist klar. Ich hätt gemeint, am Handy selbst kann ich Displayauflösung einfach umstellen. Danke, dann mach ich mich ans Foto ran!

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten