Upgrade von Android 2.3.6 auf Jellybean 4.xxx

Lockenfrosch

Lockenfrosch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
es ist zwar schon ein etwas älteres Gerät, aber dennoch hoffe ich, hier fündig zu werden.
Vorgestern hatte ich einen Umschlag mit einem Samsung Galaxy Mini 2 GT-S6500 im Briefkasten.
Es wurde persönlich eingeworfen, darum ist mir der nette Geber unbekannt.

Das Gerät funktioniert ohne Probleme, jedoch kann ich z.B. die App Threema nicht nutzen, da hierfür mindestens Jellybean 4.0 vorausgesetzt wird.
Im Netz gibt es keine vernünftigen Daten mehr, um die Android-Version up zu graden. Vor allem nicht, da Cyanogen seinen Dienst eingestellt hat und der Nachfolger keine Daten für dieses Gerät bereit stellt.

Nun weiß ich allerdings, dass einige Personen bereits Jellybean auf solch einem Gerät laufen haben.

Könnte mir jemand freundlicherweise eine funktionierende Jellybean-Version als ZIP-Datei zukommen lassen oder kennt jemand noch eine aktuelle Quelle zum downloaden?

Vielen Dank schon mal.

P.S. Das Gerät wurde bereits von mir gerootet.

P.P.S. Falls dieses Thema in einem anderen Thread bereits behandelt wird, bitte ich um das Verschieben dieser Anfrage und um Entschuldigung.
 
Oben Unten